Treffen Radsternfahrt am 22. April 2018 in München

Beiträge
224
Am Sonntag 22. April 2018 findet in München eine Sternfahrt statt, um dem Rad-Gesetz für Bayern Nachdruck zu verleihen.

Die Demonstration: Sternförmig zum Königsplatz dann gemeinsam zum SattelFest in den Olympiapark!
Startorte in München
Aufstellung ab 12:30 Uhr.

Alle Details hier: https://www.adfc-muenchen.de/veranstaltungen/sternfahrt/

Ich selber werde mit meinem DF am Samstag aus Schweinfurt für Donauwörth radeln, dort übernachten, und Sonntag Morgen dann zum Startpunkt „Vorplatz Schloss Nymphenburg“ fahren. Nach Demo und Podiumsdiskussion fahre ich dann zur Übernachtung wieder nach Donauwörth, Montag dann zurück nach Schweinfurt.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ich einige von euch am Sonntag treffen würde! Lasst uns mit unseren Liegerädern und Velomobilen die Demo zu einem bunten Ereignis machen!
Vielleicht ergibt sich auch eine gemeinsame Anreise?

Viele Grüße
Martin

PS: Mehr zum Radgesetz..
Forderungen unter www.radgesetz-bayern.de nachlesen und unterstützen!
 
Sorry, aber ich demonstriere nicht für mehr Radwege.

"Wer dagegen heute in Bayern mit dem Rad unterwegs ist, fühlt sich selten gut geschützt und findet keine besonders guten Alltags-Radwege vor."
 
Es geht darum, dass die kommende Landesregierung (Wahlen sind im Okt. '18) verbindliche Eckpunkte für den Radverkehr in das Koalitionspapier aufnimmt. Eine echte Förderung des Radverkehrs, was in erster Linie die Bereitstellung von Geldern bedingt! Kurze Klarstellung: Es geht um viel mehr als nur um Radwege!

Daher bitte die Initiative unterstützen!
Nur mit vielen Stimmen steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Wünsche umgesetzt werden!
 
Die Wetteraussichten sind perfekt. Sonnig, warm, kein Wind!
Daher würde ich mich riesig freuen viele von euch bei der Sternfahrt wiederzusehen.
Viele Grüße, Martin
 
Zurück
Oben Unten