Möchte mich vorstellen

Beiträge
67
Hallo,

ich bin der Jürgen aus Schwetzingen bei Heidelberg.
Fahre schon seit meiner Kindheit mehr oder weniger (Aufrecht)Rad. Seit etwa 12 Jahren unternehme ich auch mehrtägige, bzw. wöchige Reisen, welche mich bislang hauptsächlich nach Skandinavien und Norwegen geführt haben.
Wer auch im Radreise-Forum unterwegs ist, dürfte mich von dort kennen.
Schlage mich jetzt seit fast 3 Jahren mit einer Tumorerkrankung rum. Deshalb kann ich im Augenblick keine Aufrechträder mehr fahren.
Deshalb werde ich mir in sehr naher Zukunft ein HP Scorpion Fs zulegen. Das ist das einzige, ws ich im Augenblick bewegen kann. Werde möglicherweise bereits nächste Woche ne Probefahrt Bei Haasies Radschlag in Germersheim machen und das Rad bestellen. Lieferzeit 3-4 Wochen. Das ist dann genau rechtzeitig zum hoffentlich endgültigen Ende meiner Therapie.
Dann habe ich das Trike um mich wieder fit zu machen. Ob ich noch jemals aufrecht fahren möchte, wird sich zeigen müssen.
Freue mich auf alle Fälle schon auf einen regen Austausch hier und werde das Trike dann auch vorstellen.


Anklicken vergrößert.
 
Hallo Jürgen,
willkommen und viel Spaß hier im Forum! Außerdem viel Vergnügen beim Triken.
Vielleicht schaffst du es ja sogar zum TrikeTreffen am Brombachsee!?!?; gar so weit ist es ja nicht - notfalls auch noch ohne eigenes Trike - nur so, gucken, plaudern, ... ...
Alles Gute zum Verlauf deiner Therapie!
Gruß, Walter
 
Hallo Jürgen!

Ich denke gerne an unsere Begegnung auf dem Hurtigrutenschiff zurück.
Willkommen und Happy Triking.

Der Velotroll
 
Hallo Jürgen,

herzlich Willkommen! (y) Besten Erfolg bei der Behandlung wünsche ich Dir!

Viele Grüße
Wolf
 
Hallo Jim

Erst mal gute Besserung kenne dich aus dem Radreise Forum hast immer tolle Berichte.
Und schöne Fotos.
Also Herzlich Willkommen.

Gruß Hanjok
 
21741387fy.gif


UND !!!
3 Räder sind besser als keins...
 
Moin Jürgen,

auch von mir 'herzlich willkommen' und alles Gute und viel Erfolg bei der Therapie.

Gruß ... Lars
 
Im Nachbarforum musste ich gerade die schlechte Nachricht lesen, das es Jürgen @Jim Knopf es nicht geschafft hat. Gute Reise Junge. Deine Reiseberichte haben mich zu meiner Nordkapptour inspiriert.

Hallo zusammen,

leider muss ich diesmal eine sehr traurige Nachricht überbringen: Jürgen (Jim Knopf) ist am Dienstag gestorben.
Eigentlich war geplant, ihn in der Pfalz zu treffen, aber eine Lungenentzündung hat ihn ins Bett gebannt. Sein von Krebserkrankungen geschwächter Körper hat nachgegeben.
Jürgen trat seine letzte Abschiedstour im Beisein seiner Frau und seines jungen Hundes, bis zuletzt fröhlich scherzend, an.
 
Hallo

Was soll man da noch sagen mein Beileid an die Familie.
Und eine gute Reise Jimi.

Hanjok
 
Das ist wirklich sehr traurig, mein aufrichtiges Beileid an seine Frau Erika und seiner Hündin Noki.

Bei den Hi- Lieger Treffen haben wir Jürgen @Jim Knopf als sympathischen Trike Fahrer kennen und schätzen gelernt.
Ich fand es sehr sehr positiv wie er mit seiner Krankheit umgegangen ist und wie zufrieden er mit seinem Trike unterwegs war.

Mach es gut Jürgen!
 
Zurück
Oben Unten