Warum gibt's keinen Sommerpokal?

V

Velotroll

Hallo Leut's!
Zugegeben, ich liebe den Winterpokal, auch wenn Team SPEZI nicht so der Burner war. Aber es fehlt mir der letzte Tritt. Mein Moped muss zum TÜV. Jetzt fahre ich schon 4 Tage damit. Ok der Grund liegt auch bei der Arbeit und die dauernde Müdigkeit. Aber ehrlich: mit Winterpokal wäre mir das nicht passiert. Was kann ich machen, heeeeellllllllpppppp;)
der Velotroll
 
Lieber Velotroll, dann ist dein Schweinehund noch nicht richtig tot :D

Wenn du Ziele brauchst, dann folge Guzzis Link.
 
Bist nicht alleine, auch ich hab diesmal extrem geschächelt im Winterpokal. 1. aus gesundheitlichen Gründen, 2. Bei gutem Wetter heist es jetzt ab in die Weinberge zum Arbeiten, . 3. Das Wetter :whistle:

Klaus
 
Schier unglaublich die Dummheit der Militärs auf beiden Seiten.
Das freut mich Rießig
Schade das der Steuezahler jetzt für deren Unzug zahlen muss. Toll das die Metadaten schon reichen um die echten Verbrecher aufzufinden
 
Zurück
Oben Unten