Gesichtet-Thread

Gestern Abend haben zwei Kollegen unabhängig voneinander hier in Konstanz zwei rote Trikes fahren sehen. Es war die Rede von einem hellen Licht und Wimpeln dran. Eine Sichtung war gegen 20 Uhr beim großen Edeka. @Juergen, wart ihr das?
 
Ah so. Sah aus wie wenn da unten das Fluchtfahrzeug wartet :)

Du meinst das Fluchtfahrzeug das es als Einziges fertig bringt, immer wieder ein Loch im Raum-/Zeitkontinuum zu finden und immer zu überraschenden Zeiten an unerwarteten Orten aufzutauchen? Zur großen Überraschung der Mitfahrer?? Ich darf mich diesem Fluchtfahrzeug nach Dienstschluß auch wieder anvertrauen und hoffe inniglich, das es mich zu einer erträglichen Zeit so nah an Zuhause wie möglich, wieder ausspuckt ....:(
 
Heute morgen, ca. 10:00 Uhr, oranger 26/20 Kurzlieger mit Wimpel, Fahrer(in?) mit schwarzer Jacke, bog auf das Gelände des Recyclinghofs in Marburg-Cappel ein.
Grüße unbekannterweise!
 
Heute @ walter und Ingrid in Kempen getroffen, wünsch euch noch ein schönes Wochenende.
Gegen 14:00 stand Humphrey @ auntie-helen einsam und verlassen am Buttermarkt.

Lg Martina
 
Zurück
Oben Unten