Einsteigefrage aus Stuttgart - Qual der Wahl

UPS! Offensichtlich war ich mit meiner Antwort um eine Nachricht zu langsam. Herzlichen Glückwunsch zum Sprint!

@Hellrich : Wenn schon nicht passiert, sollten wir @superknorpp in den "Liegerad Stammtisch Ludwigsburg" aufnehen.

Gruß:
Tüddel
 
Ich hatte schon beim letzten Treffen mit @superknorpp gerechnet. Wenn du magst, kannst du einem von uns per Unterhaltung deine Telefonnummer für die WhatsApp-Gruppe mitteilen. Wenn wir einen Termin haben, wird der aber auch einige Zeit vorher hier im Forum bekannt gegeben.

Edit: Und natürlich auch von mir Glückwunsch zum Trike.
 
Weshalb brauchst du so eine Ausstattung?
Ich hab mir 2004 ein Steintrike Nomad geholt in Serienausstattung und hab dann nach und nach Aufgerüstet wie ich es mochte.

Klaus

Hallo Klaus,

...das war eher so gemeint wie beim Autokauf:
Ich hätte gerne die große S-Klasse, mit allem drum und dran, allen technischen Schikanen, die es gibt und die im Hochglanzprospekt angepriesen werden.
Am Ende ist es aber doch wieder der Caddy Diesel...

Und jetzt es ist es ein ICE Sprint geworden, das als Vohrführrad schon ein paar Km auf dem Buckel hat - aber das ist erst mal genau richtig!
 
Zurück
Oben Unten