Messe Spezi 2018: Übernachtungen und Anfahrten

@Jupp wir können gerne gemeinsam bis Bingen fahren. Fährt du rechts oder linksrheinisch?

Ich bin letztes Jahr rechtsrheinisch gefahren. Fand ich angenehmer als auf der linken Seite
 
Jupp typisch wieder mit schoenen Hoehenmetern ... Ingelheim Nieder Olm ist nicht so dolle Freitags im Berufsverkehr. Hier haben viele Freitags frueher Schluss.
 
Ich bin letztes Jahr rechtsrheinisch gefahren. Fand ich angenehmer als auf der linken Seite

Ist zwischen Bonn und Koblenz immer wieder Autostraße. Finde ich nicht so gut.
Ich fahre fast immer linksrheinisch, bis auf das Stück Kripp - Bad Breisig fährt es sich prima.
[DOUBLEPOST=1522616264][/DOUBLEPOST]
upp typisch wieder mit schoenen Hoehenmetern ... Ingelheim Nieder Olm ist nicht so dolle Freitags im Berufsverkehr.

Bin ich 2016 mit @maxinblack gefahren, war jetzt nicht besonders stressig.
 
wegen unterschiedlichen Angaben an der Baustelle und auf der Website hab ich heute bei der Touristeninfo angerufen.
Der Platz soll noch vor Ostern fertig sein.
Und ? Ist er‘s geworden ? Ich denke auch, das die Stadt Interesse an der Ferrigstellung hat.

Ich fühl mich dieses Jahr irgendwie ausquartiert aus Germersheim....
 
Hallo,

Ich werde am Samstag mit dem Auto nnreisen aus Richtung Augsburg. Ich habe noch einen Mitfahrer dabei. Könnte den ein oder anderen mitnehmen. Wenn Interesse besteht, bitte per PN melden.

Gruß
Hans
 
@starchaser
der Wohnmobilstellplatz ist noch nicht fertig aber bis zur SPEZI sollen 8 von den geplanten 15 Plätzen verfügbar sein.
[DOUBLEPOST=1522747545][/DOUBLEPOST]An Alle die mit dem Velomobil zur SPEZI kommen.
Dieses Jahr ist das Außengelände grösser und deshalb können die Velomobile nicht wie sonst vor Halle 1 parken.
Hardy reserviert hinten bei der Halle zwei eine Fläche für Velomobile.
Siehe Wegpunkt"Velomobil":https://www.gpsies.com/map.do?fileId=qjibzibjwyuqpeoh
 
@crummel , @blackadder treffen wir uns dann in Straßburg? Da ich zwecks Übernachtung im Ruderhaus Germersheim eher mit leichtem Gepäck unterwegs sein werde, denke ich für Donnertagabend über eine Hotelübernachtung in Kehl nach.
 
Ich habe mich heute im Ruderheim angemeldet, da ist wohl auch noch Platz. Ich fahre dann am Freitag aus dem Rhein-Main Gebiet runter.
 
Ich habe mal wieder Maleste mit den Leisten und schone mich daher aktuell mit den langen Strecken über 40 km, damit ich die Behandlung auf die Zeit nach der Spezi verschieben kann.
Es wird sehr wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass ich das Dino ins Auto packe und die Anfahrt im Auto mache, aber den Verkehr vor Ort mit dem Rad. Ist nicht schön, aber wohl vernünftiger. :-(
 
So geht es auch:

upload_2018-4-12_13-12-25.png

Das ist aber schon irgendwie abseits des Geschehens!?! Oder

Nicht wirklich. Früher war auf diesem Gelände sogar die Rennstrecke! Und auf der Wiese stand zuletzt die Hüpfburg für die Kinder. Und die Wolf & Wolf-Testfahrten, wie bereits erwähnt, waren im letzten Jahr bestimmt für ein paar Furche im Kies verantwortlich.
 
Ich fahre am Donnerstag in Schaffhausen mit dem vollgepackten Trike los, mit dem Zug bis Basel (weil mich dieser Teil der Strecke sooo langweilt, gefühlt schon 100 Mal gefahren). Ab Basel dann am Donnerstag bis Gerstheim (Basel-Gerstheim ca. 110 km) Camp Au Clair Ruisseau. Am Freitag dann bis Germersheim ca. 140 km (je nachdem ob ich, was ich nicht glaube, in der Ziegelei noch unterkomme oder halt Lingenfeld). Habe eine Strecke (linksrheinisch) gewählt mit ausnahmslos festem Untergrund...

Also wer Lust hat und die Strecke fährt, gerne per PN Nachricht geben. Mit Velomobilen kann ich leider nicht mithalten ....
 
Zurück
Oben Unten