erledigt Gepflegtes Q-Cylces Loppa mit viel Zubehör

Beiträge
123
Verkaufe hier ein sehr schönes Liegerad "Loppa" von der Fa. Q-Cycles. Das Loppa passt von 165 cm bis 190 cm problemlos und ist ein sportlicher Tourer mit leichter Vollfederung (Luft / Luft). Zur Zeit ist eine superleichte RST-Federgabel montiert, die auch mit einem 26 Vorderrad als Mid-Racer gefahren werden kann. Das passende Vorderrad gehört zum Lieferumfang, ebenso die 20 ZollKind-Shock-Gabel (Luftfederung). Geschaltet wird 2 x 9, gebremst mit mech. Tektro-Scheiben, was bei Liegerädern Standard ist. Das Rad hat einen UDK-Lenker für gute Aerodynamik und bequemes fahren, der Sitz ist aus ultraleichtem Holz mit einer atmungsaktiven Sitzmatte. Das Hinterrad ist verkleidet. Der Antrieb hat ca. 1000 km gesehen, die Laufrollen sind wie neu. Der Gepäckträger ist federleichter Eigenbau und eignet sich für handelsübliche Taschen. Mit dabei sind auch: 1 weiterer UDK Lenker, etwas flacher, 2 komplette, teils ungefahrenen Reifensätze (Schwalbe Marathon Sport und Conti - Slick). Das Rad hat keine sichtbaren Schäden und ist sehr geplegt, lediglich die Kurbel hat Kratzer von einem Kettenabwurf. Sehr leicht zu fahren und ziemlich schnell ,wenn auch natürlich eher tourig ausgelegt Wer damit über die Alpen will: Ich habe auch noch eine 3fach-Kurbel dafür (neu),aber selbst nie gebraucht. Was muss es kosten?
Für 700 € kommen wir in´s Geschäft, das ist Liegerad1.jpg Liegerad2.jpg Liegerad3.jpg für ein Rad dieser Kategorie wohl ein Schnapper. Kann in 32825 Blomberg Probe gefahren werden.
 
Hallo olli,
ich habe Dir bereits eine Unterhaltung mit meiner Telefonnummer geschickt.
Falls Du mich heute noch zurückrufst, könnte ich es bereits am Samstag vormittags abholen.

Viele Grüße,
Robert
 
Zurück
Oben Unten