Velomobil alter Hase oder Junger Spund

Ich 53, Trike seit 2014, Liegerad seit 2015, erstes VM seit einem Jahr, zweites VM seit 3 Monaten.

Ein netter Kerl sagte mal, 50 ist das neue 30 :D
 
Zarte 57, gerade mal ne Velomobiele Pause dafür mehr Einspurer aber geheilt vom VM Virus bin ich noch nicht.
 
58.
Mit 45 angefangen.
Als Beschäftigungstherapie. Den Virus am anderen Ende hatte ich iwie nicht gesehen, der war aber blitzschnell da.
VM? Ich wollte alle haben, und hatte es auch fast geschafft. Gleichzeitig: Quest, Strada, Go-One 3, EVO, Mango Sport, Mango Tour, WAW, Milan, Leiba X-Stream, Leiba Classic. Das Bries hab ich zurück gehen lassen :whistle:
 
Beehre diese Welt seit 33 Jahren mit meiner Anwesenheit.
Im August 2017 wurde mein Auto obdachlos und es zog ein Quest XS in die Tiefgarage.
Liegerad seit 2015.
Fahrrad generell gefühlt schon immer.
 
Seitdem ich Velomobil fahre ist mir mein Alter egal. :) Ich bin 41 und seit 6 Jahren Velomobil Fahrer.
PS: Zählen die Jahre in denen man mehrere Velomobile besitzt eigentlich doppelt?
PPS: Hat eigentlich schon mal jemand über einen Velomobil Emoji Antrag nachgedacht? http://unicode.org/emoji/selection.html
 
69 Jahre, 5 jahre VM Velayo, Jahresleistung ca. 3000 km, im letzten Jahr weiteste Strecke 670 km vom Sauerland nach München. Fahrzeit 5 Tage. Ansonsten spiel ich noch Tennis ist aber nicht sehr knochenschonend. VM fahren ist der Genuss pur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch 48 Jahre alt, gute drei Monate Milan SL.

Vorher viel Rad gefahren, Rennrad und Mtb und viel geskatet. In den letzten zig Jahren täglich mit dem Upright zur Arbeit und zurück (aktuell einfach 11 km).

Gesamtkilometer:

Radfahren gut 100.000 km
Inlineskaten (Speed) ca. 60.000 km
VM ca. 1.000 km
 
53,5 Jahre, Ab Jahr 3 mit dem Up, ab Jahr 41 plus Liegerad, ab Jahr 47,5 plus VM unterwegs, also das 6. VM-Jahr grad vervollständigt. Im Nachhinein auch „zu spät angefangen“, aber es braucht manchmal einen externen Anschub...
Grüße
Jörg
 
Alter: 58.
1978 erstes selbstgebautes Liegetandem (mit 4! Rädern und R4-Sitzbank, zu breit für jeden Radweg. Nach der ersten Tour verschrottet:cool:). Seit 2016 Trike.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten