Treffen Wintertraining 2017/18 auf der Kölner Bahn

Wenn ich mir so das ein oder andere Bild ansehen, fände ich gut, wenn neben Helm auch ein sauberes Rad als Auflage kommen würde. Eigentlich traurig, dass man da gesondert darauf hinweisen muss. Mit einem verdreckten Rad auf einer sensiblen Holzbahn zu fahren, zeugt doch von fehlendem Respekt den Bahnbetreibern gegenüber.
Meins ist auch immer Sauber.
Trotzdem ist deine Aussage Respektlos.
Wenns feucht bleibt kann nix runter fallen.
Oder ist das fehlendes Physikales Verständnis?
Ok wenn man ohne Räder kurzweilig weiter kullert haste recht.
Wir kommen auf jeden fall das nächste mal

O
 
Cool, Road- bzw. Trackshow vom WhiteHawk 7 (y)

Dann hoffen wir mal, dass die Bahn wieder trocken ist wie an bislang allen Terminen diesen Winter.
 
Naja,
oben schreibt Daniel, dass er kommen will - und da nehme ich an, er bringt seinen neuen Vogel mit, den er ja auch schon mal "Habicht" genannt hat. Weiß ist er zudem auch.
 
Dachte schon an Auferstehung .

Na ja, die Rosinen scheinen jetzt langsam fertig.

Liebe Grüße aus Aachen,
Uwe
 
Hallo zusammen

denkt an die Sommerzeit.
Wie war das nochmal vor oder doch zurück?:):cool::D:eek::D:cool::)

Liebe Grüße aus Aachen und bis Sonntag,
Uwe
 
Das ist ja dieses Wochenende. Ups. Da sind wir schon im Urlaub. Schade. Viel Spaß und gutes Wetter.

Mit freundlichen Grüßen
Matthias
 
Moin zusammen,

Gibt es ein Mindestalter?
Mein Zwerg würde sich wohl motivieren lassen mitzukommen mit seinem Kmx trike...
Wenn der Vorstand zustimmt würden wir das ins Auge fassen...

Grüße Marcel und Can
 
Gibt es ein Mindestalter?
Nein, gibt's nicht. Ganz unten an der Cote d'Azur der Bahn ist's flach. Da gibt's kein Geschwindigkeitslimit. Der Rest nimmt schon Rücksicht.
Ich rechne auch mit jugendlicher Trainingsbeteiligung aus Frechen beim vorletzten Bahntraining vorm Renntag im August.
 
Nein, gibt's nicht. Ganz unten an der Cote d'Azur der Bahn ist's flach. Da gibt's kein Geschwindigkeitslimit. Der Rest nimmt schon Rücksicht.
Ich rechne auch mit jugendlicher Trainingsbeteiligung aus Frechen beim vorletzten Bahntraining vorm Renntag im August.
Kann ich nur bestätigen. Auf den Nachwuchs wird von allen Fahrern immer sehr viel Rücksicht genommen und auf dem blauen Streifen macht es meinen Jungs auch viel Spaß! Leider hat sich die große Jugend beim Skifahren den Daumen gebrochen und kann deshalb morgen nicht mitfahren. Für den Renntag im August ist er aber mit neuem Liegerad (renovierter Challenge Taifun) schon angemeldet und dabei!
Ich komme morgen aber auf jeden Fall!
 
Zurück
Oben Unten