Bumm Cyo Premium VS IQ-X in DC ?

Von Kurbelix bekam ich gerade eine Mail, dass der IQ-X E wieder verfügbar sei - aber auf der Webseite selbst steht "erwartetes Lieferdatum 31.3."...
 
Als meine Mail von Kurbelix kam war ab Lager lieferbar und ich habe gleich bestellt und da war ich wohl nicht der einzige Besteller nun sind die ausverkauft?! Bin mal gespannt ob die kommen.
 
Habe das mal zum Anlass genommen bei 4thebike bzgl. meiner Bestellung vom 11.10.2017 nachzufragen... :/

Antwort: „Busch und Müller hat die Lieferung der E-Bike Ausführung leider auf den 09. April verschoben.“

:confused::(:cry:
 
Nachdem ich die beiden XE am QV etwas seitlich ausgerichtet habe, ist die Ausleuchtung fast perfekt, und wesentlich besser
Diese seitliche Ausrichtung war bisher nur durch ein Verbiegen der Halterung möglich und dadurch sehr zeitaufwendig.

Inzwischen habe ich die Lampen mit Kugelscheiben (von Felgenbremsen) und M5 Schrauben, statt M6 befestigt.

Der erste Scheinwerfer ist neu befestigt und lässt sich fast beliebig einstellen.
DSC_0001_BURST20211114211043733.JPG


Während vorher noch das verbiegen des Halters notwendig war.

DSC_2259.JPG
 
Zurück
Oben Unten