Rennen A race in the park – 12. und 13.08.2017

Hallo Zusammen,

aufgrund des hohen Arbeits- und Koordinationsaufwandes habe ich entschieden in 2018 keine Veranstaltung zu machen sondern werde es für 2019 wieder ins Auge fassen. Dennoch dürfte es 2018 eine zweitägige Liegeradrennveranstaltung in Deutschland geben, da im letzen Jahr bereits jemand nach möglichen Terminen gefragt hat weil er ein zweitägiges Event plant. Der Veranstalter wird näheres sicherlich zu gegebener Zeit bekannt geben.

lieben Gruß

Uli
 
Hallo Uli,

Danke für die Info. Schade für 2018, aber die Hoffnung für 2019 lässt Du uns ja ;-)
Wir sehen uns, Hajo
 
Hallo ihr Lieben!
Das ist sicherlich schade, aber ich kann es durchaus verstehen . Leider waren von den handbikern ja nun auch nicht die Masse da . Aber fürs nächsten mal versuche ich mal ein bisschen mehr Werbung zu machen bei den handbikern ( das nicht nur Holland vertreten ist ).
Ich möchte mich noch mal ausdrücklich bei den Veranstaltern bedanken . Ich fand es klasse.
Und ich hoffe das ich auch 2019 dabei bin .
Bis dahin mit dreirädrigen Gruss an alle Biker
 
Kein Problem ich habe noch mein altes rennhandbike . Aber für den Muskelkater hinterher bin ich nicht zuständig .
G.Handbiker
 
Zurück
Oben Unten