neue Leiba XStream bei Ebay

Wenn der Verkäufer die X-S in Verkaufsgesprächen genauso unvorteilhaft dargestellt wie er sie in der Anzeige abgebildet hat, dann wundert es mich nicht, dass er sie nicht regulär losgeworden ist. Sie wirkt auf dem (mit Weitwinkel aufgenommenen?) Bild völlig zu Unrecht extrem gedrungen und absolut unförmig, geradezu pummelig. Obendrein sitzt der Deckel auf dem Bild schlecht (zu weit hinten) und vermittelt (ebenfalls zu Unrecht) den Eindruck katastrophaler Spaltmaße. - Ganz abgesehen von der fehlenden Hinterradverkleidung, die den Gesamteindruck massiv verfälscht. Vasili hatte schon seine Gründe, weshalb er die so und nicht anders geformt und als integrales Formelement ausgelegt hat.
Als "Krönung" fehlen auf dem Bild das Visier, alle Leuchteinheiten und die Rückpiegel, so dass potentielle Interessenten, die die X-S nicht schon kennen, ernsthaft an der Alltagstauglichkeit dieses VM zweifeln müssen.
@Der Tott , wenn Du Fragen zur X-S hast, dann stell sie mir per PN, ich beantworte sie gerne und aus mehrjähriger Fahrpraxis.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist für mich auch interessant - so bin ich einfach mal gespannt, wie sich der Preis etwickelt.
 
Nicht zu vergessen: die teilbare Haube. So kann man sie im Inneren unterbringen.
 
Nee, hab ich doch gesagt, dass ich net biete.
PS.: Vielleicht wirds die XS aus dem Forum. Muss ich aber mit der Verwaltung noch abklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Locker bleiben, für bis zu 4.500,- Euro gibt´s immer mal wieder richtig gute Velomobile.
 
Ich auch nicht. Wollte in der letzten Sekunde 4527,-- als Gebot abschicken. .. das war das mit meiner Frau abgesprochenr Vorgehen... war dann wohl einen Tick zu langsam. Glückwunsch zum prima Preis!
 
Ich war der Glückliche. Hab schon mehrmals vorher im Forum Pech gehabt, aber jetzt hat es ja geklappt. Hab auch nur ca 100 km zur Abholung
 
Zurück
Oben Unten