DF-Erfahrungsberichte

Hmm, laut Strava doch eher 35km/h, aber nur noch rollen lassen.
upload_2018-3-19_14-32-10.png
Humor nehmen kannst

Och, mit Kratzern bin ich schon lange schmerzfrei, den ersten gab es ja schon bei der Abholung in Dronten :whistle:.
[DOUBLEPOST=1521466559][/DOUBLEPOST]
:confused:Macht das Beste draus:
Hauptsache Humor...

Gruß
Christoph
Das zerstört doch die Aerodynamik, das muss dann schon glatt sein :D.
 
Das zerstört doch die Aerodynamik, das muss dann schon glatt sein :D.
Ach was. Die wirken als Riblets. Schnell genug bist Du.(y)
Deine Herzfrequenz ist während des Crashs gesunken? Donnerwetter!
(Mein erster Riss im Mango hat mir einen Puls von 180 eingebracht. Und dabei stand das Rad (3 recht angetrunkene Männer machten Sitzproben AUF dem Deckel)).

Gruß
Christoph
 
Das gibt mal Bonuspunkte bei der Street Credibility, alle Achtung! ;)
Hmm, das war die rechte Seite des DFs, nicht der "Straße" (ist eine wenig befahrene, asphaltierte Nebenstrecke für Traktoren, Mofas, Radfahrer,...). Die Straße habe ich bei der Schlitterfahrt doch komplett in der Breite genutzt und kam auf der linken Seite zum Stillstand.
 
weil DF-Fahrer wohl schneller um die Kurven bügeln und flotter unterwegs sind..

nen Leitra-Fahrer drehts auf Eis vielleicht leichter, aber bei 15km/h passiert dann doch ned soviel

nen Questfahrer kippt schon eher in den Kurven, sodass er die sowieso langsamer angeht = weniger Querkraft hinten am Hinterrad

denk ich mal
und gefühlt fährt heute auch jeder 2te df hier im Forum, weshalb da auch viele Berichte dann gibt
 
Sehr ärgerlich. Welchen Hinterreifen fährst du im Winter ?
Letztes Jahr hatte ich den Durano drauf, da hatte mich der Schnee etwas überrascht, dieses Jahr fahre ich hinten schon die ganze Zeit den Vredestein Moiree und vorne kann ich je nach Wetter zwischen Vredestein und Durano wechseln, da ich 2 Radsätze habe.
 
Gestern abend 40km auf geschlossener Schneedecke im Dunkeln nach Hause. So die Art die sich tragend fest- aber nicht seitlich wegdrückt. @HMayr Ich war in Gedanken bei Dir bzw. Deinem Dreher, aber mit Conti Top-Contact Winter Premium II hinten und Speed II vorne fuhr das DF wie auf Schienen.
 
Zurück
Oben Unten