Treffen Welverland 7, Pfingstsonntag, 20.05.2018

Beiträge
4.502
Hallo an alle!

Pfingstsonntag biete ich wieder eine Tour in der Soester Börde an. Nachdem wir schon in Hamm, Ahlen, Soest, Werl, Rünthe und am Möhnesee waren, bleiben wir dieses mal in den Bauernschaften rund um Welver.
Das Thema lautet "Zeitungsrunde", was bedeutet, dass die Strecke sich an meiner monatlichen Zeitungszustellrunde für den Verband Wohneigentum orientiert. Es sollen dieses mal nur gut 50 Kilometer sein, überwiegend flach bis sehr flach, außer dem Dinker Berg. Den fahren wir allerdings hinab.
Es wird unterwegs die Möglichkeit einer Einkehr geben, inwieweit dort gegessen werden kann, weiß ich noch nicht.
Wie immer gibt es die Möglichkeit, dass einige wenige bei mir im Garten ihr Zelt aufschlagen oder bei uns in der Straße ihr Wohnmobil parken können.
Ansonsten ist Treffen um 10.00 Uhr auf dem Marktplatz in Welver. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, sowohl direkt am Treffpunkt als auch um die Ecke auf dem großen Park and Ride Parkplatz, welcher sich in zwei Fußminuten Entfernung auf der anderen Seite des Bahnhofes befindet.
Am Marktplatz selber befindet sich eine Bäckerei, welche auch am Pfingstsonntag geöffnet hat. Hier können sich die Teilnehmer der Ausfahrt noch mit Verpflegung eindecken oder einen Kaffee schlürfen.

Ich freue mich auf euch, Dirk
 
Hallo Dirk,

du kannst mit 4 Diesteddern rechnen.

ich freue mich schon drauf.

viele Grüße Ute
 
:love: hm, per Rad? eigentlich eine gute Idee....

Macht der Rest meiner Familie zwar nicht mit - aber würdest du mit mir vorlieb nehmen?

viele Grüße Ute
 
Hallo Dirk,

Wäre gern wieder mitgefahren, aber sind zu der Zeit in Wien.

Viel Spaß Allen und auf ein neues hoffentlich in 2019!

Viele Grüße

Werner
 
Triketreffen auch nur einen Tag wegen eigener Radsportveranstaltung RSV GE 02 und bei dem Mitsommer in Apen auch nur 1 Tag.

Schade, man kann nicht alles haben.
 
Die Erfahrung habe ich bei meinen Eltern auch gemacht: kaum waren sie Rentner, schon hatten sie keine Zeit mehr!
 
Hallo,
nehmt bitte alles mit, den Zeitpunkt wo nichts mehr geht, kommt irgendwann. Den sollten wir möglichst weit hinausschieben!!!
Ich spreche aus Erfahrung :cry:.
VG Norbert
 
Hallo Dirk,

bin mit Trike dabei. Freigabe wurde erteilt und Termin ist notiert.

Gruß
Detlef
 
nehmt bitte alles mit, den Zeitpunkt wo nichts mehr geht, kommt irgendwann. Den sollten wir möglichst weit hinausschieben!!!
das ist leider so, daran kommt keiner vorbei :whistle:

darum mein Motto - wenn nicht jetzt wann dann

kaum waren sie Rentner, schon hatten sie keine Zeit mehr!
laß Ihnen die Zeit, sie ist hoffentlich noch sehr lang.
Triketreffen auch nur einen Tag wegen eigener Radsportveranstaltung RSV GE 02 und bei dem Mitsommer in Apen auch nur 1 Tag.

Schade, man kann nicht alles haben.
je nur ein Tag ist doch auch lobenswert (y)

noch 51 Tage bis zum Triketreffen
mit sportlichem Gruß
 
Ich komme gerne zu deiner Tour, voraussichtlich werde ich am Samstag mit Zelt (ein ganz kleines :whistle:) anreisen.
Ich freu mich schon drauf!
 
Achtung!
Die Tour findet wie angekündigt am Pfingstsonntag statt. Start ist um zehn am Marktplatz in Welver.
Aber im Unterschied zur ursprünglichen Ankündigung und zu den vorangegangenen Jahren kann ich aus privaten Gründen unseren Garten nicht zur Übernachtung zur Verfügung stellen. Ich persönlich finde das schade, geht aber nicht.

Dirk, auf die Tour freue ich mich dennoch
 
Zurück
Oben Unten