Brevet Brevets 2018 Sammelfaden: Wer startet wann und wo?

Da es heute nicht hatte sein sollen, fahre ich den Saarland 200er am 07.04.18.....
Davor dann den Niederrhein 300er am 24.03.18.....
 

das wäre aber sehr schade. Vielleicht solltest Du das nicht als 700er sehen. Für mich werden das mindestens vier ganz entspannte Tagestouren. Den Montag habe ich mir jedenfalls auch noch frei gehalten...
Mit einer anderen Einstellung bräuchte ich auch garnicht erst losfahren ;)
 
Alle die in Twistenden nicht gestartet sind kann ich nur sagen: Ihr habt was falsch gemacht. War eine schöne Zuckerrunde. :LOL: Außerdem, siehe Signatur. :p
 
War eine schöne Zuckerrunde
Na da hatte aber einer Spaß(y)
Mich guckt hier ein trauriges leeres Brevetheftchen an.
Dafür habe ich dass Flux wieder fahrfertig gemacht und das original Federelement montiert. Dazu musste ich vier Reduzierhülsen für die Aufnahme von 8 auf 6mm schnitzen. Den Rahmen hatte Jörg ja seinerzeit auf 8mm aufgebohrt...
Jetzt fährt es wieder wie es soll, für eine längere Testfahrt in der Sonne war dann leider keine Zeit mehr:cry:
20180304_165638.jpg
 
ich habe mich mal für @Guzzi ihm seinen 200er angemeldet. Mal gucken, was das Wetter an dem Tag macht (ich hoffe mal auf Troytec-Wetter - bei Velomobil-Wetter* oder zu viel kaltem Regen bin ich mangels schnellem VM nicht dabei), und vor allem, ob ich vorher zumindest einmal ne dreistellige Tour fahre :)

* = unter +5°, Schnee oder Glätte
 
Hallo Zusammen,

ich habe alle Brevets in Ostfalen, Warberg gemeldet und freue mich auf die neue Saison. Jetzt muss ich nur noch mein Zox putzen, ein paar Trainingskilometer sammeln und dann kann es wieder losgehen.

Letztes Jahr hatte ich Motivationsprobleme und Brevet 300 und 600 abgebrochen. Jetzt im Vor-PBP-Jahr wird es wieder besser fahren.

Grüße Uli
 
Ich werde nächsten Samstag beim Heim-Brevet in Münster an den Start gehen, Stecke geht wie letztes Jahr nach Winterswijk - Haaksbergen-Greven...
Muss vorher noch die Stollen vom 200er in Twisteten vorne weg machen...
 
Ich hatte mit dem Gedanken gespielt, die Wahl fiel dann aber auf BoB, das passt mir terminlich bessser, da die Luxemburg Runde mir zu nah vor meinem Sommerurlaub liegt. H-B-K fiel deswegen sowieso schon weg.
Um Luxemburg ist aber ohne jeden Support, das weisst du?
Bij dit brevet wordt geen ondersteuning geboden in de vorm van slaapgelegenheid of verzorging.
 
Zurück
Oben Unten