Aufkleber für Velomobil

Beiträge
1.720
Wie bereits erwähnt möchte ich mir (zum Einen, weil mir der Spruch eh gefällt und zum Anderen zum Andenken an Robert) seinen Spruch in schwarzer Schrift in reflektierend bestellen und Chell damit verzieren.

"Starke Beine statt Super Benzin"
Das Maß ist 700 x 44 mm.

Wie so oft - die Menge macht es günstiger.

Wenn also jemand 2 für sein Velo auch haben möchte möge er gern hier schreiben - ich verschicke die dann mittig gefaltet per Umschlag.

Kosten für mich alleine 35 € für ein Set.
Kosten bei 10 Sets schon nur noch 12,50 €/Set.

Hoffe es ist okay, dass ich den Faden hier erstelle.
 

Anhänge

  • IMG-20180222-WA0004.jpg
    IMG-20180222-WA0004.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 181
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine bessere Idee ein schwarzes Band Trauerflor ans VM oder Liegerad für die nächste Spezi
Möchte hier jetzt nicht taktlos erscheinen, aber Aufkleber sind nicht nur temporär sondern lange auf den jeweiligen Fahrzeugen.
Ich denke es wäre auch nicht in Roberts Denken, dass wir hier noch monatelang weitertrauern, was aber nicht heisst, dass wir ihn nicht so in Erinnerung behalten wie er war.
 
seinen Spruch in schwarzer Schrift in reflektierend bestellen
Hatte ich auch schon überlegt.
Die von Robert verwendete Schriftart finde ich allerdings schöner.
zum Andenken an Robert
Daher hatte ich überlegt, ob sein Forenname da mit rauf sollte....
nicht nur temporär sondern lange auf den jeweiligen Fahrzeugen.
Ich denke es wäre auch nicht in Roberts Denken, dass wir hier noch monatelang weitertrauern
.. aber aus diesem Grund verworfen.
Den Aufkleber, ohne weiteren Hinweis auf Robert, finde ich aber sehr gut. Schon vor Roberts Tod war ich am überlegen, ob ich diesen bei Robert anfrage, oder mir den Muskelkraft Aufkleber von @Sunny Werner besorge.
Irgendwann weiss eh kaum noch einer, wer diesen Aufkleber "erfunden" hat.
upload_2018-2-23_15-11-51.png
upload_2018-2-23_15-4-2.png
 
Moin @Stony ,
falls du Aufkleber bestellst, ich bin mit 2 Sets dabei, wenn wir die 12,50 € Marke ungefähr erreichen.
Gruß
hein ein
 
Genau. Ein set sind zwei Aufkleber. Ich habe @berbr noch nicht hinzugezählt wegen der Schriftart. Dann sind es derzeit sieben.
 
Zurück
Oben Unten