Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit ...

Klarer Himmel, und dennoch ein trauriger Tag - ein Bild vom Arbeitsweg in Gedenken an Robert, der diesen Thread initiiert hat.

20180223_080925_200kb.jpg
 
Gestern früh: Kalt, aber sonnig

20180223-zurarbeit.jpg


bergauf
 
Hei,

ich dachte immer, ich hätte ein gutes Licht am Radl.
Heute früh, wie ich so am Mainradweg entlangbummele wird es plötzlich gleissend hell neben mir.
Nach kurzem Schreck die "Erleuchtung": Die Mainschiffer haben ein paar Lux und Lumen mehr am Fahrzeug. ;)

Bessere Fotos gingen leider nicht, dieweil "a bisserl kalt".

Gruß
Torsten
20180226_055037.jpg 20180226_055029.jpg
 
heute früh erzählte das Temperatur-Schätzeisen am Fenstersims was von -13°.
Die Fließgewässer sind noch offen, wenn eine gewisse Strömung vorhanden ist.

20180227-zurarbeit1.jpg


Und so sehen Helden aus:

20180227-zurarbeit2.jpg


;)

bergauf
 
@fluxx ...Jetzt zitierst du ja auch schon die weisen Sprüche, die auf der Rückseite deiner Kalender gedruckt sind, die du immer abfotografierst... :p:ROFLMAO:
 
Zurück
Oben Unten