25 February 2018 1 Italian championship H.P.V.

Ich werde nicht nach Misano fahren.
Zitat Renato Falzetti: " we will be few to leave"
Für mich zu viel Schnee und/oder Wind für Einspurer. Schade
 
Daniel 1. Dooxie 2. ich 3.
Dooxie und mein Velomobil sind ein wenig leichter geworden
54CFC9DC-82AC-47D2-9748-87C9D63BDAEA.jpeg 4CB3CDC7-92FF-4882-A59E-5E13F0EA65BA.jpeg 34F8DBB9-1DB9-4373-9FFC-C618480972B7.jpeg
[DOUBLEPOST=1519548707][/DOUBLEPOST]Daniel 1. Dooxie 2. ich 3.
Dooxie und mein Velomobil sind ein wenig leichter geworden
[DOUBLEPOST=1519548801][/DOUBLEPOST]74589686-4FE4-4F7A-A5A2-471057E01D2C.jpeg
 
Zunächst einmal Gratulation den Gewinnern! Ihr habt ja schon wieder den Italienern die eigenen Meisterschaft weggenommen.
... aber warum so langsam? Lag es an der Temperatur? Dem Wetter? ... Letztes Jahr waren die Geschwindigkeiten mehr als 5km/h (10% !) höher!
 
Herzlichen Glückwunsch euch Vieren,
und jetzt bitte ein paar Rennberichte.
Und euch gute Heimreise,
Christian
 
Ja das wär interessanter gewesen und wir wären beide sicher schneller gewesen, wenn wir uns gesehen hätten. Überholen hätte Daniel sich nicht lassen. Die 2 Min Rückstand hab ich in Runde 3 verloren in der ich kurz gelegen bin.
Ich hab Daniel und Werner nicht mehr gesehen, ist also jeder fast für sich gefahren.
Wir haben ähnliche Rundenzeiten, Daniel in seiner schnellsten doch ein paar Sekunden schneller.
Wir konnten leider alle die Kurven nicht ausfahren wegen Nässe.
Jetzt bin ich auch endlich mal gekippt und weiß wie das ist. Ich hab nicht mal blaue Flecken, keinen Kratzer. Die Wabe leider schon, aber es fährt noch genauso gut. Wie unverwüstlich so ein K ist, sieht man bei @Triatobil :)
Besonders freut mich, dass @Vr0nie Nici würdig vertreten hat und gesamt vierte wurde :love:
 
Herzlichen Glückwunsch an die Fenn&Co-Truppe. Sauber, alle vorderen Plätze belegt und vor allem unverletzt(y). Besser geht net.
 
Bin 'mal gespannt, was @DanielDüsentrieb selbst schreibt: ist er mit dem Ergebnis zufrieden oder hätte er das auch mit einem DF fahren können? Ist das Alpha-Tierchen schon ausgereizt oder - da ja erst vor kurzem fahrfertiggestellt - noch ausreizbar?
Die Bedingungen scheinen ja nicht gerade der Hit gewesen zu sein: Platz 11 - Bike - 23,6er Schnitt, wenn ich richtig lese, das würde ich ja mit meinem langsamen Airbike schaffen, also wohl grottige Verhältnisse?
 
Zurück
Oben Unten