erledigt M5 faltbares Liegerad

Beiträge
121
Verkaufe mein M5 Liegerad. Das Liegerad ist faltbar.
Zur Zeit ist auf meine Größe 1,81m eingestellt, aber es ist noch Raum nach unten und oben.
Es hat vorne 16 Zoll und hinten 20 Zoll Räder
3 x 7 Gänge, wobei vorne per Hand umgelegt wird.
Hat noch neue Bremszüge bekommen.
Das Rad hat einige Gebauchsspuren und ist voll fahrbereit.

Ich hatte eine längere Reise damit vor, habe mich allerdings jetzt für ein anderes Fahrrad entschieden.

Preis 500 € VHB

Beste Grüße

Sascha

102_7251.JPG 102_7252.JPG 102_7253.JPG 102_7254.JPG 102_7255.JPG 102_7256.JPG 102_7259.JPG 102_7260.JPG
 
Ist das Fahrrad in gefaltetem Zustand klein genug, um es in der Bahn als Handgepäck kostenlos mitnehmen zu dürfen? Falls ja, melde ich mal Interesse an....
Und noch eine Info wäre für mich interessant (vielleicht ja auch für andere) - was wiegt das Rad fahrfertig, wie auf den Fotos zu sehen?
 
Räder bis 20 Zoll kosten im VGN und auch bei der Bahn lt. Tarif nix (gemeint sind allerdings wohl Kinderräder) du brauchst das Rad also gar nicht falten.
Ansonsten und sicherer: Aus dünnen Nylonstoff ein Verhüterli nähen, dann weiß niemand mehr, was drunter ist.
 
Zurück
Oben Unten