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Ich bräuchte einmal den Rat von erfahreneren Schraubern. Im Lagerbereich, wo die Lenkachse durch das Hauptrahmenrohr läuft, gibt es reichlich Spiel. Nun bin ich nicht der versierteste Techniker, aber die Schraubverbindung hab ich kontrolliert, die erscheint mir ausreichend fest zu sitzen.
Hatte hier schon einmal jemand das Problem und könnte mir einen Tip geben?
Muss ich von defekten Lagern ausgehen oder von einer beschädigten Distanzhülse?
Weiß hier jemand ob es sich um Standardteile handelt (Lager) oder um spezielle Anfertigungen (Hülse)?
Bedarf es zur Demontage und späteren Montage der Lager/Hülse eines speziellen Werkzeugs (Abzieher/Dorn)?
Die Zeit ist bei mir grad günstig, Frühjahr steht an und die Lenkung wirkt auf mich, als wäre sie die größte Baustelle.
Nebenschauplätze: Sturz und Spur, da fehlen mir die Kennwerte (eingefedert einstellen, also mit Fahrergewicht auf'm Sitz meine ich mich zu erinnern).
Das Kettenleitrohr im Zugtrum ist reichlich durchgescheuert (zwischen Umlenkrolle und Tretlager). Passiert sowas mit der Zeit?? Oder stimmt da eher die Kettenlinie nicht? Sollte man den Zugtrum ohne Kettenrohr laufen lassen oder braucht es beim Wild One die Führung damit die Kette nicht an Rahmenteile schlägt?
Über Empfehlungen für Ersatzteilbeschaffung im Inland wäre ich ebenfalls erfreut.
Danke,
Uli
Hatte hier schon einmal jemand das Problem und könnte mir einen Tip geben?
Muss ich von defekten Lagern ausgehen oder von einer beschädigten Distanzhülse?
Weiß hier jemand ob es sich um Standardteile handelt (Lager) oder um spezielle Anfertigungen (Hülse)?
Bedarf es zur Demontage und späteren Montage der Lager/Hülse eines speziellen Werkzeugs (Abzieher/Dorn)?
Die Zeit ist bei mir grad günstig, Frühjahr steht an und die Lenkung wirkt auf mich, als wäre sie die größte Baustelle.
Nebenschauplätze: Sturz und Spur, da fehlen mir die Kennwerte (eingefedert einstellen, also mit Fahrergewicht auf'm Sitz meine ich mich zu erinnern).
Das Kettenleitrohr im Zugtrum ist reichlich durchgescheuert (zwischen Umlenkrolle und Tretlager). Passiert sowas mit der Zeit?? Oder stimmt da eher die Kettenlinie nicht? Sollte man den Zugtrum ohne Kettenrohr laufen lassen oder braucht es beim Wild One die Führung damit die Kette nicht an Rahmenteile schlägt?
Über Empfehlungen für Ersatzteilbeschaffung im Inland wäre ich ebenfalls erfreut.
Danke,
Uli