Beisetzung von Robert

@Archetyp und Rest

Hier der Track Wanne-Eickel -> Rheinhausen/Rumeln zum Runterladen
 

Anhänge

  • Beerdigung_Robert.gpx
    87,8 KB · Aufrufe: 52
Ich kann Freitag leider nicht kommen. Wäre wirklich gerne dagewesen um diesen "Teufelskerl" zu begleiten.... ich bin noch immer etwas geschockt.

Grüße Marcel
 
Dann werde ich wohl um 8:44 Uhr mit dem RE 6 aus Bielefeld in Duisburg Hauptbahnhof ankommen und mich denen anschließen, die dort vorbeikommen.
 
Muss leider arbeiten und bin das Wochenende mit der behinderten Tochter alleine, so dass ich nicht so lange weg kann und sie mitnehmen wäre auch nicht so toll.
Bin in Gedanken bei Euch.
@merlin7 keine Angst, da wird Dir schon geholfen hier aus dem Forum! Ich bin berührt durch diesen Zusammenhalt.
 
Ich wäre auch gerne gekommen,
habe jedoch keinen Urlaub bekommen.

Mit den Gedanken bin ich jedoch dabei.
 
Leider sieht es bei uns genau so aus wie bei @Krümi und vielen anderen.
Arbeit, die sich nicht verschieben lässt.
So können wir auch leider nur in Gedanken bei Robert sein.
 
Ich werde auch mit dem SL kommen und versuchen mich der Kölner Gruppe anzuschließen.

Winni
 
Wäre auch gerne gekommen, um ihm die letzte Ehre zu erweisen. Leider lässt es mein Dienst nicht zu.
Werde an euch denken.
 
Auch wenn es nicht ganz angebracht ist, wage ich die Gelegenheit zu nutzen und frage:
Hat jemand von Euch Zeit und Muße um im Anschluß mit einem Multimeter (müßte mitgenommen werden) zu überprüfen, warum mein linker Blinker nicht geht?
(Relais funktioniert, ich höre Blinkgeräusch, sehe jedoch nichts) @Podbiker Kannst Du so etwas?
Ich wollte meine ersten großen VM-Ausflüge erst Ende März machen und hoffte dies Problemchen bis dahin zu lösen.

Danke für Verständnis. Carsten
 
Ich muss mich wegen Krankheit leider abmelden...

Lieber Robert, tut mir Leid. Ich wäre gerne zu einem letzten Gruß vorbei gekommen. Ich wünsche dir eine gute letzte Reise... :(
 
Zurück
Oben Unten