Beisetzung von Robert

Habe frei bekommen bin damit auch zu 100% dabei.

Kann von Donnerstag auf Freitag gerne eine Übernachtungsmöglichkeit anbieten. Sind nur 47km bis zum Pfarramt.

@Liegerad Günni, evtl. @Stony und ich fahren gemeinsam. Ich würde als Abfahrtzeitpunkt 0700 an der Erzbahnbude vorschlagen.

Danach über Wanne-Kray-Bahn ->Essen Innenstadt -> Rheinische Bahn (RS1) -> MH -> DU Innenstadt nach Rumeln

@Gluecksritter , @Ute , @marcel_r1 wie siehts bei euch aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Urlaubsantrag ist auch raus, Mündliche Zusage habe ich schon. Ich werde also auch dabei sein.
 
Urlaub wurde gerade genehmigt.

@K0nsch, ich bin mit der LEITRA extrem langsam. Bin mir nicht sicher, ob ihr mich so dabei haben wollt. Ansonsten würde ich dein Angebot bzgl. Übernachtung gern annehmen.

viele Grüße Ute
 
Wer schrieb den 3.3. ... ?
Hätte jemand am Donnerstag Abend im Raum Nettetal / Krefeld / Kempen / Viersen / Duisburg eine Übernächtungsmöglichkeit + Unterstellplatz für ein DF? Ankunft wäre gegen 23h.
Gruß, Carsten
 
Ich würde am Freitag mit dem Zug bis Essen Hauptbahnhof kommen und mich dann mit dem Liegerad denen anschließen, die in Wanne-Eickel starten. Denn ein Velomobil am Freitag im Zug halte ich für keine gute Idee. Vielleicht kann @K0nsch noch den Track und eine ungefähre Zeit für die Passage am Essener HBf. oder die Ecke Schiederhofstraße/Frohnhauser Straße angeben. Ich vermute mal, dass euch der Weg an dieser Ecke vorbeiführt.
 
Ich würde am Freitag mit dem Zug bis Essen Hauptbahnhof kommen und mich dann mit dem Liegerad denen anschließen, die in Wanne-Eickel starten. ...Ich vermute mal, dass euch der Weg an dieser Ecke vorbeiführt.

Wenn du bis Duisburg Hbf fährst, dann kann ich dich dort abholen und wie fahren gemeinsam nach Rumeln, sind ca 10km.
Falls jemand anderes ab D'burg Hbf fahren möchte, bitte melden!
 
Hallo,
ich würde mich gerne anschließen, müsste aber mit dem Rollstuhl kommen. Da mit dem Kettwiesel aus den bekannten Gründen, sonst leider nicht möglich.
Norbert
 
Hallo,
meine Frau bringt mich. Hilfe, vielleicht Vorort, wenn Treppen in derKirche oder Pfarrhaus sind, 4 kräftige Hände reichen dann.
Danke Norbert
 
Zurück
Oben Unten