Gesichtet-Thread

Moin,
wer hat denn heute in Bremen sein gelbes Mango mit schwarzer Haube auf dem Radweg am Hollergrund geparkt (zur Mittagszeit)?

Ciao,
Andreas
 
Heute gegen 18:30 Anthrotechtrike mit Fahrer in Wü Aumühle und kurz darauf ein Zox? mit Fahrer bergauf fahrend in der Zeller Straße gesichtet.
 
Heute nachmittag, 17.00 Uhr an der Kreuzung Sheffieldring/ Harpener Hellweg/ Castroper Hellweg ein Trike mit Anhänger (Ladung sah mir sehr nach Kinderhochbett mit Rutsche oder Teilen davon aus) der weißbärtige Fahrer war mit seinem Gespann in Richtung Bochum Harpen unterwegs.

Dirk
 
2113519915-pd2oumzugwelver9-QXf9.jpg
Heute beim Weiberfastnachtsumzug in Welver. Eine Vogelscheuche mit Materialwagen hinter einem Kettwiesel. Helau!
Das Bild stammt aus der Onlineberichterstattung des Soester Anzeigers (na gut, es ist auch noch mein Sohn!;)).

Dirk, war selber arbeiten
 
Da ist man mal mit dem Auto unterwegs und schon wildert ein Hase Trike in meinem Revier :confused:
Wer war gestern abend (ca. 21:30 Uhr) im Dunkeln am Diepholzer Bahnhof unterwegs?

P.S. gut beleuchtet (y)
 
Gestern, 08.02. 19:40 B295 Ditzingen Richtung Leonberg; ein Trike mit Fahne treppelt kurz vor Leonberg den Anstieg hoch; jemand aus dem Forum hier?
 
Hallo zusammen,

heute gegen 18:00 Uhr:
Grünes Haase- Deltatrike, geparkt in Eindhoven.
Jemand vom Forum?

06.02.2018 um ca. 08:00 Uhr-08:30 Uhr:
Grünes Liegerad (ich glaube 2x 24 oder 26" mit Heckantrieb, vorne Starrgabel, hinten Federung, relativ flache Sitzposition,
Lenker zw. 40-55 Jahre.)
Gesichtet in einem großen Firmenareal in Grenoble.
Jemand vom Forum?

Beste Grüße
Franz
 
Heute morgen war wieder Velomobil-Zeit auf der Friedrichstaler Allee: Zuerst @Velo_Alex getroffen und keine zwei Minuten später einen weißen Milan SL mit weißer Haube. Das Besondere ist: Ich habe keine Ahnung wer das war. Sonst kenne ich die meisten der zahlreichen VMs hier in der Gegend. :)

Und hat der Milan Alex im Quest noch eingeholt?

Gruß, Frank
 
Hallo,

heute in Düsseldorf Bushaltestelle Haus der Stiftungen (Roßstraße) kam so gegen 16:10 Uhr ein Trike Fahrer mir entgegen und ist Richtung Innenstadt gefahren. Ich war zu Fuß unterwegs.
 
Heute morgen um 07:00 Uhr kreuzte in Neersen am Schloß ein weißes VM meinen Weg. Der Kollege kam aus Richtung Mönchengladbach und fuhr geradeaus durch den Ort. Vermutlich war das ein DF... ich war zu weit weg... WAW könnte evtl. auch noch möglich sein.
 
Mittwoch 21.01.2018 ca. 14:00 Uhr kreuzte ein schwarzer Mitteltieflieger auf der Südbahnhofsbrücke in Marburg meinen Weg. Ich war im Dienstfahrzeug, einem weißen Ford Transit Rollstuhlbus unterwegs. Fühlt sich jemand erkannt?
 
Servus!
wer war denn der Milan-Fahrer, den ich gestern bei der Critical Mass in München getroffen habe?
 
Zurück
Oben Unten