erledigt Steintrike W1 von 2014, motorisiert

Beiträge
100
Ich verkaufe mein motorisiertes Wild One 18/20 in sehr gutem Zustand.

Motorisierung: Bergfex-Bausatz von EBS, unglaublich stark am Berg, wie der Name schon sagt:
http://www.ebike-solutions.com/de/s...umbausaetze/ebs-bergfex-e-bike-umbausatz.html
Akku: http://www.ebike-solutions.com/de/s...bike-akku-50v-14-5ah-mit-bms.html?action_ms=1
Steuerung: Cycle Analyst:http://www.ebike-solutions.com/de/s...cd-display-und-geschwindigkeitsmesskabel.html
Bremsen: Magura MT8, extrem powervoll.

Der Akku ist in einer Seitentasche von Ortlieb untergebracht.

Mit der Motorisierung und Steuerung bin ich extrem zufrieden. Man überholt, wenn's sein muss, einfach alles und jeden auf zwei Rädern. Reichweite des Akkus ist echt groß.

Das Rad wurde Anfang 2015 als Vorführer bei Bike-Revolution gekauft. Ich bin damit ca. 3.000 km gefahren. Der Motor wurde letztes Jahr frisch überholt.

Preis: 4.400
Standort: Immenstadt/Allgäu

Weitere Infos gerne auf Anfrage.1 (1).jpg
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    430,4 KB · Aufrufe: 414
  • 2.jpg
    2.jpg
    446,3 KB · Aufrufe: 393
  • 3.jpg
    3.jpg
    392,2 KB · Aufrufe: 379
Update: habe mich gerade entschieden, die Motorisierung doch zu behalten.
Neuer Preis also OHNE Motor: 2.500.
 
Zurück
Oben Unten