Beisetzung von Robert

Jörg Basler hat ein Online-Kondolenzbuch in der Mache, das bald online sein wird.
 
So ein Mist :(

Spenden werde ich auf jeden Fall (bitte Konto angeben), Beerdigung könnte auch klappen.

Kann es immer noch nicht fassen,
Dieter
 
Moin Zusammen,
es wäre Schade, wenn wir die Beileidsbekundungen (bei einigen musste ich wirklich ein Tränchen wegdrücken) so im Forum stehen lassen würden. Wie bekommen wir die zusammengefasst und in ein würdevolles Format übertragen?

Beste Grüsse

Klaus

Ich wäre eh dafür, dasa @Reinhard oder Team die verstorbenen Mitglieder entsprechend kennzeichnet und es evtl einen eigenen Bereich gibt.

Dies habe ich schon bei Olli und Dieter vermisst
 
Ich würde auch auf jeden Fall spenden wollen (Kranz und ...). Könnte ich ebenfalls eine PN mit den Kontodaten bekommen?
Ich werde leider nicht zur Beerdigung kommen, aber im Geiste werde ich dabei sein. Mir fehlen echt die Worte.

MfG
Maik
 
In Absprache mit der Familie haben wir eine Kondolenzseite installiert .
http://www.liegenderrobert.de

Kontaktdaten z.B. für Spenden findet ihr dort auch

Vielleicht mögt ihr dort eines der Erlebnisse mit Robert schildern, bei denen er Euch inspiriert hat ...

Wer noch ein schönes Bild, einen Film oder einen link hat ... kann es mir senden
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja am Grab haben wir wohl nichts verloren und da sollen wir die Familie in ihrer Trauer nicht stören.

Beste Grüße

Klaus
 
Oder sie zählt uns mit dazu zur Familie - wir bekommen da bestimmt noch Information.
 
Hallo Zusammen,

ich habe gerade eben eine Nachricht von Roberts Tochter Fanny erhalten.

Für alle die mit zu Roberts Beerdigung kommen wollen, findet am 23.02.2018 ab 10Uhr im Pfarrsaal der Kirche St. Marien auf der Marienstrasse 2, 47239 Duisburg ein Treffen für uns Velomobilfahrer statt. Es gibt Kaffee und Roberts geliebte Brezeln. Um 10:45 beginnt die Trauerfeier in der angrenzenden Kirche. Um 12Uhr ist dann die Beerdigung auf dem ca. 3 Kilometer entfernten Friedhof Mühlenberg. Es wird danach kein Beerdigungscafe stattfinden.
Ich werde mir diesen Tag frei nehmen und Robert auf diesem letzten Weg begleiten.

Beste Grüsse aus Kempen

Klaus
 
zu 95% schaffe ich es nicht, mich da frei zu machen.
Also plant den Bonn-Kölner Konvoi leider ohne mich.
 
Auf ein paar Anfragen hin habe ich als linksrheinischen Treffpunkt ab Köln 7:00 h an der Leverkusener Rheinbrücke vorgeschlagen. Von da sind es keine 60 km. Das passt für eine gelassene Anfahrt auch im Berufsverkehr einschl. möglicher Reifenpanne.

Wer sich anschließen möchte, komme gerne vorbei oder gebe kurz Bescheid - hier, über Threema oder per PN.
 
Ich kann leider nicht teilnehmen, bin am Freitag beruflich gebunden (arbeite ja in Berlin).
 
Zurück
Oben Unten