Messe Spezi 2018: Übernachtungen und Anfahrten

Ganz schön doof dieses Jahr,leider ist immer noch nicht sicher ob es dieses Jahr wieder klappt mit zelten an der Ziegelei.Ich hab alle die Interesse angemeldet haben schon mal auf die Liste gesetzt und denke eigentlich das es wieder klappen müsste aber ich kann es euch noch nicht zusagen.Zur Zeit sind die Besitzer im Urlaub und keiner weiß wie lange.
 
Gerade gesehen, dass ich zwar mein Kommen angekündigt habe, aber mich noch nicht für einen Ort entschieden hatte. Wenn es klappt, würde ich auch mein Zelt an der Ziegelei aufschlagen.
 
Auf dem großen Parkplatz hinter dem Busbahnhof stehen immer Womos und Wohnwagen. Wenn du autark bist, also keinen Strom und Wasser brauchst, kannst du dich sicherlich dazu stellen. Näher dran ans Geschehen kommst du nicht :)
An Fronte Lamotte 1, 76726 Germersheim
Dieser Parkplatz war 2017 erstmals am Abzweig der August-Keiler-Straße mit spezieigenem Personal geblockt, vermutlich lassen die nur Aussteller etc. rein. Freitags oder Samstag in aller Frühe dürfte es aber kein Problem sein, reinzukommen.
 
Ich melde hier auch mal mein Interesse an!
Übernachtung von Freitag auf Samstag /evtl. bis Sonntag
Gruß Carsten
 
Langsam wird es eng ,wer sich noch meldet kann nur mit einem Platz rechnen wenn von der Liste welche wieder absagen.
 
@Tilia WAS jetzt schon voll :eek:
dann würde ich mich zumindest in die Warteliste einreihen

Gruß
Günter
 
Oh, dann melde ich mich mit einem kleinen Zelt auch schon an... voraussichtlich Freitag bis Sonntag. @Tilia , vielen Dank für Deine Mühe! (y) LG Silke
 
,leider ist immer noch nicht sicher ob es dieses Jahr wieder klappt mit zelten an der Ziegelei.
Du kannst auch gerne klären, was wir bei Abreise reinigen sollen, mit passenden Utensilien ist das schnell gemacht. Ohne hab ich letztes Jahr getan, was ich konnte, damit die Herrentoilette wieder begehbar war. Wenn wirs wissen, kannst Du uns doch bestimmt was stellen?
Falls möglich wäre Übernachtung auf Montag toll, dann kann ich den Feiertag ausnutzen und in zwei Tagen heimfahren, Übernachtungsmöglichkeit hab ich auf halber Strecke. Falls nicht, fahr ich halt Sonntag im Dunkeln die 160 km.

Gruß,

Tim
 
@TimB
Die Jungs von der Raststätte wollen der Besitzerin anbieten das Putzen zu übernehmen.Die Zwei fänden es sehr schade wenn es nicht klappen würde.
 
Du kannst auch gerne klären, was wir bei Abreise reinigen sollen, mit passenden Utensilien ist das schnell gemacht. Ohne hab ich letztes Jahr getan, was ich konnte, damit die Herrentoilette wieder begehbar war. Wenn wirs wissen, kannst Du uns doch bestimmt was stellen?
Da wäre ich auch bei.
 
habe ich gestern ganz vergessen - mein Wunsch wäre Freitag - Sonntag, d.h. zwei Nächte
 
Zurück
Oben Unten