Brevet H-B-K 2018

Beiträge
810
Am 24.02.2018 öffnet die Anmeldung um 0:00 Uhr.

Für alle Fragen , Anregungen , Strategien etc. soll hier der richtige Platz sein, um sich auszutauschen.

Als Vorbereitung für PBP 2019 werde ich versuchen für H-B-K einen Startplatz zu ergattern.

Damit mir nicht schon im Vorfeld die Knie erweichen, werde ich das Ding mit maximaler Naivität angehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Vorbereitung für PBP 2019
Hört hört!
werde ich versuchen für H-B-K einen Startplatz zu ergattern.
Leider passen H-B-K Teilnahme und meine Urlaubsplanung nicht zusammen, aber ich denke BoB ist eine mehr als sehr gute Alternative, wenn auch kürzer.
werde ich das Ding mit maximaler Naivität angehen.
Ich bin gespannt...
Welches Fahrzeug schwebt dir vor? Quest oder Besen?
So eine grobe Strategie möchte ich für PBP 2019 dieses Jahr dann doch irgendwie entwickeln, bisher war ja alles eher so ein auf sich zu kommen lassen.
Was zugegebenermaßen die letzten Jahre sehr gut funktioniert hat. Allerdings alles <= 600km.
 
Welches Fahrzeug schwebt dir vor?
Es wird wohl der Besen werden. Die angegebenen HM möchte ich nicht im Sommer im Quest erleiden. Der Besen ist auch schon auf 28Z vorne und 36Z hinten für sehr steile Anstiege aufgerüstet.:cool:
So eine grobe Strategie möchte ich für PBP 2019 dieses Jahr dann doch irgendwie entwickeln
Damit beschäftige ich mich nach H-B-K. Mal sehen ob ich danach noch Lust auf die extralangen Touren habe. Das soll ein Test werden. Abbrechen in Deutschland ist einfacher als irgendwo in Frankreich einsehen zu müssen, dass nichts mehr geht. Aber ich gehe erst mal davon aus das auch dieses Brevet eine so schöne Erfahrung wird, wie die meisten Brevets davor.
 
HBK sollls mit Sturmvogel werden.
Die 8 von Bayern mit der Liege.

Möge die Naivität mit uns sein!
 
#11 :D
Hajo war wie immer schneller: #9 ;)
Uwe #20
Günther #29
(y)
Der Server ist ganz schön am ächzen... Bei der Anmeldung wäre auch ein 56kB Modem nicht langsamer gewesen :sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst mal ausschlafen Kaffee trinken :whistle: wichtige zwischenmenschliche Dinge erledigen :love:
20:45 #78 (y):ROFLMAO:

Die angegebenen HM möchte ich nicht im Sommer im Quest erleiden. Der Besen ist auch schon auf 28Z vorne und 36Z hinten für sehr steile Anstiege aufgerüstet.

So viele hm sind es ja nicht, die alte Strecke auf Gpsies ist da ja ganz nett, das erste und letzte drittel sind ja eher als flach anzusehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
#79
Ich hab gestern Abend angesprochen und meine Frau hat 'mach, find ich gut gesagt' darauf bin ich dann glücklich eingeschlafen und hab nicht mehr dran gedacht.

@Axel-H hier gibt's Langstrecke
 
@Axel-H hier gibt's Langstrecke
Ich bin da ganz ehrlich....das würde ich mir derzeit niemals zutrauen. Ohne Erfahrung würde ich das niemals angehen wollen. Du warst ja schon gedanklich für LEL gemeldet.
Das soll jetzt keine Floskel sein: Ich habe großen Respekt vor Euch und ziehe mich in Demut zurück. Ich werde das von weitem mit großem Interesse beobachten.

Ich werde bei den 24 h vom Bredlinger Berg an meine Grenzen geführt. Das wird vermutlich nicht einmal die Hälfte der Strecke HBK sein.

Ich habe mir vorgenommen zum Start zu fahren und Euch auf die Reise zu schicken. Das muss reichen.
 
Das Ruderrad steht seit Oktober wegen Regen im Schuppen. Ein Brett das mal ein Schutzblech werden soll liegt aber seit 10 Tagen in der Werkstatt.
Es wird wohl eine VM Fahrt.
@Axel-H Man braucht nicht durchziehen und was zu essen gibt es auch unterwegs.
 
So langsam füllen sich die Reihen...
Hauptsächlich mit Kollegen aus Thailand. Wahrscheinlich wird der Audaxclub händeringend nach einem Thai-Dolmetscher Ausschau halten.;)
 
Moinsen,

Gibt es ein zentrales Treffen am Freitagabend. Es reisen doch sicherlich einige am Freitag schon an, da der Start am Samstag um 06:00 Uhr ist.

Gibt es eine Starterliste und evtl ein Livetracking?

Gruß
Axel
 
Zurück
Oben Unten