Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

@heimelini
einfach genial...

wie ist das mit so einer Folierung: einmal drauf, für immer drauf ?
da war doch mal was mit einem Aufklebe, wonach danach das Gelcoat beschädigt war.. (Blasenbildung)
 
Das war ein Papieraufkleber, dessen verherende Wirkung wohl nicht erklärt werden konnte.
Bei Folien habe ich bisher nur eine Schutzwirkung festgestellt, wenn man mal davon absieht, dass der Klebstoff manchmal kaum noch zu entfernen ist.

Der Nachteil der Schutzwirkung ist, dass die ungeschützen Bereiche ihre Farbe durch Umwelteinflüsse (Sonne) verändern, während der beklebte Bereich seine Farbe nicht ändert.
 
Ich denke das die Aufkleber ohne Beschädigung nicht mehr abgehen - habe vorher an einer Stelle wo jetzt das Krümelmonster drauf ist einen Aufkleber abgezogen und dabei den Gelcoat verkratzt
 
Hallo

Erstmal vielen Dank an alle die sich konstruktiv und rege an den Diskussionen beteiligen.

Da habe ich sehr viel über Velomobile gelernt.

Hier ein paar Fotos von meinem:

upload_2018-2-22_10-25-39.jpeg

Ist vielleicht nicht das schnellste Velomobil aber mit dem kleinen Motörchen komme ich sogar bei uns die Berge hoch(bis 14%).

LG Roberto

upload_2018-2-22_10-26-38.jpeg upload_2018-2-22_10-36-21.jpeg upload_2018-2-22_10-37-49.jpeg upload_2018-2-22_10-35-21.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten