Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

@Miesegrau: Es war nicht geplant, Dir zu nahe zu treten oder Dich gar zu beleidigen. Wenn Du das so wahrgenommen hast, bitte ich um Verzeihung.

In meinem Umfeld kommen manchmal solche Sprüche und ich habe das einfach auch hier so gehandhabt.
Ich schätze Deine Beiträge und wäre doch bekloppt, mich wissentlich mit einem Bären anzulegen.

@TitanWolf: danke für die Erklärung.

Gruß
Detlef
 
Alles ok. Mache dir bitte keinen Kopf wegen mir. Ich weis selbst das ich einen kleinen Spleen habe und das andere es nicht einfach mit mir haben. Komischerweise habe ich trotzdem ein paar Freunde die irgendwie gelernt haben meine Macken zu akzeptieren.:)
 
PS. habe rausgefunden warum es die Kettenrohre abgerissen hat.
Habe beim Antritt die Kette gesprengt, bzw. eine Lasche. Die hat dann "rausgestackt" und die Kettenrohre mitgerissen... Mist.
 
Alles ok. Mache dir bitte keinen Kopf wegen mir. Ich weis selbst das ich einen kleinen Spleen habe und das andere es nicht einfach mit mir haben. Komischerweise habe ich trotzdem ein paar Freunde die irgendwie gelernt haben meine Macken zu akzeptieren.:)

@Miesegrau, deine Selbsterkenntnis erinnert mich an einen Spruch eines Dozenten an der Landesfeuerwehrschule NRW in Münster:

"Jeder hat ne Macke und wer meint er hätte keine, hat schon eine !"

Den Namen des Dozenten habe ich leider vergessen (zu lange her).

Gruß
Ernst
 
Kommst vom Trike fahren aus der Kälte ins Haus. Brille beschlägt. Absetzen und ablegen. Blöd, dass es im Flur nur den einen Hocker gibt... und ich ohne Brille nicht genau sehe, wohin ich mich setze, um die Winterradelschuh auszuziehen. :confused::mad:
 
Augen auf bei der Raumausstattung!
"Augen auf" war nicht das Problem, eher schon "Hirn aus":rolleyes:. Mehr Möbel passen nicht in den klassisch minimierten Reihenhausflur. Manche übersehen Liegeradler, ich Gott sei Dank bisher nur Brillen. Besonders, wenn meine nicht auf der Nase sitzt, sondern ich auf ihr.
 
Hallo,

ein wenige Zentimeter breites Miniregälchen für eine Brille passt immer oder ein Apothekenstofftäschchen an den Garderobenhaken.

Gruß, Klaus
 
Hallo,

ein wenige Zentimeter breites Miniregälchen für eine Brille passt immer oder ein Apothekenstofftäschchen an den Garderobenhaken.

Gruß, Klaus
Dem gibt es nichts hinzuzufügen :). Außer: Das klingt nach "hässlich". Ich mache es einfach wieder wie in den letzten 16 Jahren: Ich achte drauf, wo ich mich hin hock.
 
Wenn man in der Zone 30 mit 24 km/h unterwegs ist und einen Fußgänger anblöken, dass man gefälligst langsam machen solle... :mad:
 
Mich nervt, dass immer, wenn ich auf ein Paket warte, der Bote von DHL immer so spät am Tag kommt. Wenn ich nicht auf das Paket warte, ist der immer schon so früh da.
Der Paketdienst scheint sich gegen mich verschworen zu haben...
 
Zurück
Oben Unten