Beisetzung von Robert

Bei mir wären auch mehrere Schlafplätze ( Betten & Liegeflächen) und Parkplätze in Rumeln frei.
Schreibt mir einfach eine PN.
Jochen
 
Ich würde mich auch an einer Spende beteiligen. Vielleicht findet sich einer der die Spenden in Empfang nimmt per Paypal und sie mitnimmt...?
Ich selber bin bei der Beerdigung nicht mit dabei.
 
Wir können auch Couch x2 für schlafen und Garageparkplatz für 3+ Velomobilen anbieten etwa 20km von Duisburg.
 
Schlaf- und Parkplatz für drei oder vier Menschen finden sich auch bei mir, das sollte das geringste Problem sein...
 
Moin Zusammen,
es wäre Schade, wenn wir die Beileidsbekundungen (bei einigen musste ich wirklich ein Tränchen wegdrücken) so im Forum stehen lassen würden. Wie bekommen wir die zusammengefasst und in ein würdevolles Format übertragen?

Beste Grüsse

Klaus
 
Zurück
Oben Unten