Traurige Nachricht - Todesfall in der VM-Familie

Leider hab auch ich ihn nie persönlich getroffen. Trotzdem war er mit seinen freundlichen Tips und und den tollen Berichten eine Inspiration für mich und viele andere. Er wird uns fehlen!

Um so mehr kann ich den Schmerz und die Trauer der Familie über diesen unendlichen Verlust nachempfinden...
 
Auch von uns tiefes Mitgefühl an Roberts Familie, ganz viel Kraft und Liebe füreinander und Vertrauen.
Kannte Robert nicht persönlich, aber auch ich werde ihn stets, hier aus dem Forum, in guter und bewundernder Erinnerung behalten.
 
Das macht mich traurig.
Ich kannte ihn zwar nicht persönlich, aber ich bin ihm einmal auf dem Weg zur Arbeit in Düsseldorf begegnet und wir haben uns (Ich auf Trike, Robert im VM) kurz gegrüßt.

Ruhe in Frieden, Robert.
Und den Hinterbliebenen wünsche ich Stärke und Trost um den Todesfall zu verkraften.

Stephan
 
Die Wege des Herrn sind oft unergründlich. Möge der Herr euch Kraft und Mut geben.
Manchmal hat man das Gefühl, dass die Besten von unserem Gott früher gerufen werden.
Mein tiefes Beileid für die Familie und Freunde.

Gottes Segen auf seinen jetzigen Wegen,

Oli
 
Seit ich hier im Forum unterwegs bin war mir der liegende Robert ein Begriff für km Leistungen die für mich unvorstellbar waren - dass er so plötzlich diese Welt verlassen musste ist unfassbar. Mein Beileid für seine Familie und Freunde
 
Auch meinerseits mein Beileid und der Familie viel Kraft diese schwere Zeit zu überstehen.

Gruß

Dirk
 
Bonjour, triste nouvelle je le suivait a travers son blog dans ses nombreux voyages a velomobile et ses comptes rendus toubours appréciables.Mes condoléances à sa famille. Bruno.
 
Der liegende Robert
Mein Beileid an die Familie. Leider habe ich ihn noch nicht kennengelernt. Je mehr ich hier über ihn gelesen habe, desto mehr bedauere ich ihn nicht mehr kennengelernt zu haben.
Sein Blog hat mich auch dazu gebracht nach einem VM zu suchen. Er hat Überzeugungsarbeit geleistet und ist für mich ein Vorbild, welche Alltagsleistungen möglich sind.
Wir sollten die Tage leben, die wir haben.
Ich werde öfters an ihn denken.
Viele Grüsse
Fritz
 
Ich hatte eigentlich gehofft ihn mal kennenzulernen, gerade weil ich quasi "um die Ecke" wohne, und nun so eine Nachricht. Bin tief betroffen. Mein Beileid an die Hinterbliebenen.
 
Auch wenn wir eigentlich wissen, dass in solch einer großen Familie wie wir es hier im Forum inzwischen sind, solch ein Schicksal immer wieder auftritt, so macht es einen doch sprachlos und tieftraurig. Leider kannte ich Robert nicht persönlich, ich habe aber seine besonnene und abgeklärte Art zu schreiben sehr geschätzt, ebenso wie seinen manchmal trockenen Humor. Seiner Familie wünsche ich viel Kraft für die kommende schwere Zeit. Und uns allen wünsche ich, dass wir immer wieder daran denken, nicht alles auf später aufzuschieben. Wer weiß, was später sein wird.

Es mag jetzt der falsche Zeitpunkt dafür sein, aber wenn später einmal jemand etwas dazu sagen könnte, ob der Infekt (oder die Infektion?) etwas mit dem Unfall zu tun haben könnte? Oder ob er auch krank immer weiter gefahren ist und sich das auf's Herz gelegt hat? Vielleicht können und sollten wir alle daraus etwas lernen...
 
Ich habe ihn eigentlich nicht gekannt, nur einmal in der Realität erlebt, um seine Hand zu schütteln und ein paar Worte mit ihm zu wechseln, folgte ich ihm schon lange, lesend und ein wenig mit Demut bewundernd.
So hat mich die Nachricht heute morgen und mit Emotionen überwältigt. Dementsprechend nahm ich mir eben in der Mittagspause mein DFxl, gab den Rädern noch etwas Luft, damit ich es krachen lassen konnte um mir Luft zu machen.
Hat gut getan ...
upload_2018-2-15_14-28-21.png
 
Traurig, von Roberts Tod zu lesen. Und gleichzeitig berührt von den schönen Worten, die hier so viele finden, wenn sie über ihn sprechen. Mein Beileid von Herzen an die Familie ...
 
Es ist immer wieder schockierend zu sehen, wie schnell es einen Menschen mitten aus dem Leben reißen kann, und besonders traurig ist es, wenn es dabei ein Mitglied unserer doch recht überschaubaren Liegeradgemeinde trifft.

Niemand von uns weiß, wann seine Stunde schlagen wird, und ich nehme das als Anlass, noch stärker zu versuchen im Hier und Jetzt zu leben, das zu tun, was ich liebe und was mir wichtig ist, und so wenig wie möglich auf ein Später zu verschieben, das es unter Umständen nie geben wird.

Gerade als Vielfahrer habe ich Roberts Postings immer sehr genossen, weil ich es immer als aufbauend und wohltuend empfand, dass es auch noch andere "verrückte" Kerle wie mich gibt, die mit dem Rad pro Jahr mehr Kilometer zurücklegen als viele Menschen mit dem Auto. Von daher fühlte ich mich Robert immer irgendwie sehr nahe und ich werde seine Beiträge sehr vermissen.

Mein Beileid geht an die Familie, ich wünsche ihr viel Kraft für die kommende Zeit.
 
Eine unserer Ikonen ist gegangen... ich habe gedacht, ich lese nicht richtig.
Der Familie alle nötige Kraft in diesen schweren Zeiten und mein tief empfundenes Mitgefühl.
 
Ein ganz besonderer unter uns geht nach Nebenan. Du fehlst uns jetzt schon doch Du wirst niemals weg sein.
Schön, dass wir ein paarmal zusammen radeln durften, Du Tier.
Bei mir steht heute Abend eine Kerze für Robert.
 
Zurück
Oben Unten