Beisetzung von Robert

S

SchwarzerPrinz

Ich habe gerade mit Roberts Frau Barbara telefoniert, sie wünscht sich, dass möglichst viele Liegeradfahrer samt ihrer Fahrzeuge an Roberts Beerdigung teilnehmen. Aufgrund der Obduktion wird diese nicht vor Ende der nächsten Woche stattfinden. Ich werde den Termin hier umgehend bekanntgeben, sobald er feststeht.Bitte tragt diesen Wunsch auch an diejenigen weiter, die ihn kannten oder mit ihm auf Tour waren und nicht im Forum sind,da Barbara keinerlei Kontaktdaten vorliegen. Falls sich genug Mitstreiter finden, kann ich auch gerne einen Kranz in Auftrag geben.

Sehr traurige Grüße
Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Frank,

sehr schön, dass Du hier die Information weitergibst. Ich hatte gestern schon über FB mit einer Tochter Roberts Kontakt aufgenommen. @Auntie Helen, @Joppie und ich werden versuchen bei der Beerdigung dabei zu sein.
Es ist uns wichtig, Ihm und seiner Familie, diese Ehre zu erweisen.

Mit traurigen Gruß

Klaus
 
Ich werde auch versuchen dabei zu sein. Ich weis aber noch nicht ob mein AG mir frei gibt :(
 
Ich fahre dann auch gerne einmal die Strecke von Dronten nach Duisburg die Robert so oft mit Mango, Questen und DF gefahren ist. Mit ein Kranz mache ich auch gerne mit.
 
Ich würde mich auch beteiligen, vielleicht könnte man über Paypal Geld überweisen - dann braucht keiner in Vorleistung gehen.
Ich versuche auf jeden Fall bei der Beisetzung dabei zu sein.
Wenns zeitlich eng wird würde ich mit Lieferwagen und DF anreisen
 
Frau war es sehr wichtig, daß wir zum Leichenschmaus mitkamen,
Vor vielen Jahren war genau das (wider Erwarten und trotz Wut zu Beginn) ein enorm wichtiger Teil des Abschieds von meinem Vater.
Selbstverständlich möchten Christiane und ich uns an einem Kranz beteiligen und werden versuchen, zu kommen.

Gruß
Christoph
 
Habe vergessen das zu schreiben. Natürlich werde ich mich ebenfalls beteiligen.

Hab gerarde mit meinem Vorgesetzten gesprochen. Ich soll ihm einfach das Datum sagen, dann geht das in Ordnung
 
Liebe Leute,
ich werde mich erkundigen, was die Familie wünscht und mitteilen, falls sie eine Spende bevorzugen.
Gruß
Frank
 
Ich möchte auch gern dabei sein. (Beerdigng und beim Spenden)

viele Grüße Ute
 
Ich würde auch gern dabei sein, falls es die Arbeit zulässt. Je früher wir hier was erfahren um so besser.
Aber ich glaube die Familie hat im Moment andere Sorgen.
 
Hallo,
ich werde mich auch an Kranz/Spende beteiligen und wahrscheinlich zur Beisetzung kommen.

noch immer voll Unglauben,
Christian
 
Ich werde mich auch beteiligen und komme auch zur Beisetzung wenn es irgendwie geht.

Falls jemand einen Schlafplatz braucht, kann ich in Krefeld sowohl Platz in der Garage fürs VM als auch eine Matratze, eine Couch (für kleine Menschen) und einige Quadratmeter Boden für die Isomatten zum Schlafen anbieten.

Verpflegung ist ebenfalls kein Problem.

Schreibt mir einfach eine PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nicht so weit ware (die 300km schaff ich nicht) ware ich mit dem VM gekommen. So werde ich es versuchen zur Beisetzung mit dem Auto anzureisen.
 
Ich möchte zur Beerdigung kommen und auch spenden. Bitte mit Kontoverbindung per Unterhaltung z. B.

Winni
 
Ich frage mich ob man seinen Sitz oder seine Schwinge als Grabbeigabe mit rein legen kann.
Wenn man so etwas will hat man Ying und Yang
Unüblich aber gewiss aber doch ein großer Teil seiner Lebenszeit das ganze
 
Roberts Familie versucht, den Termin auf einen Samstag zu legen, Barbara bittet darum, statt Kränzen einer wohltätigen Organisation zu spenden (welche wird mit dem Termin mitgeteilt), außerdem mögen bitte möglichst viele mit Rad und in Fahrradklamotten kommen, da dies in Roberts Sinn gewesen wäre. Der Trauergottesdienst wird in St. Marien in Duisburg Rumeln-Kaldenhausen stattfinden, die Beisetzung auf dem Friedhof Mühlenberg, ungefähr 2km von der Kirche entfernt. Der Friedhof hat einen recht großen Parkplatz und liegt direkt an der Strecke, die er jeden Tag gefahren ist :cry:.
 
Zurück
Oben Unten