MEUFL-amphibisches Velomobil-Video

Beiträge
24
Habe bereits vor einigen Jahren ein kleines Video von Harald Winklers aka MEUFLs schwimmfähigen Velomobil gemacht und möchte es heute denen, die das Video noch nicht kennen, vorstellen:


Viel Spaß noch beim Ansehen!
 
@Bernhard B.
Hatte leider meinen alten Accountnamen vergessen und so habe ich mich halt einfach neu angemeldet.
Freue mich auch einige alte Bekannte hier wiederzusehen.

Mal sehen, ob ich ein weiteres MEUFL-Video in naher Zukunft fertiggestellt bekomme?
 
Großes Kompliment zu diesem sehr schön gelungenen Video (und natürlich auch an den Erbauer für das besondere Werk)!(y)
Habe es in den letzten drei Jahren schon viele Male angeschaut und sehe es trotzdem immer wieder gerne:)
 
Danke keepsmiling für das Lob.
Man müßte einfach viel mehr freie Zeit haben! Habe so viele angefangene Projekte hier liegen und komme einfach nicht mehr hinterher!

@WAW056 Nein ich heiße nicht Dennis. Mein Name ist Denis ;-).
So steht es auch im Abspann vom Video.
 
Hi René,

der Rolf hat gerade vor einem knappen halben Jahr (leider) den Job gewechselt und tuned jetzt in einer kleinen Firma Autos, arbeitet also nicht mehr in der selben Firma wie ich.
Thomas ist gerade auf Lanzarote und trainiert fleißig mit diversen Rädern und dem Surfski. Glaube aber nicht, daß er jemals wieder Rennen fahren wird.

Grüße
Denis
 
der Rolf hat gerade vor einem knappen halben Jahr (leider) den
Thomas ist gerade auf Lanzarote und trainiert fleißig mit diversen Rädern
Hi Denis,

Aber ein neues Radprojekt steht nicht an, oder?
Irgendwie fehlen gute Carbonrenner...

Thomas hat den Basteleien ja damals viel Platz eingeräumt.
Und mitlerweile würdet ihr Troytec ja nicht das Wasser abgraben.

War auf jeden Fall ne spannende Zeit.

Tschö
René
 
Hi René,

klar war es damals einen schöne Zeit und ich denke gerne an sie zurück.

Mein letztes Projekt war ja mit Troytec zusammen den Time Trial zu entwickeln.
Ist ja auch schon wieder rund 4 Jahre her ;-).
Leider habe ich beruflich nicht mehr die Zeit wie früher und die Rennszene ist unglücklicherweise auch so gut wie tot.

Für die paar potentiellen Kunden verschwende ich nicht meine knappe Freizeit. Bin eh nicht so auf Geld fixiert.

Da investiere ich lieber in verrückte Videoproduktionen und klettere auf Vulkane und fotografiere nachts Zeitraffer von der Milchstraße. Das ist mindestens genauso herausfordernd wie Liegeradrennen, ich habe wunderbare Naturerlebnisse und nutze meine Fitness, denn Ottonormalverbraucher würden mit all dem Gedöns niemals so weit kommen, wie ich es schaffe.
Habe bis zu 40Kg auf dem Buckel, wenn ich die Motorschienen für die Kameras mit dabei habe.
Diese Abenteuer kann dir niemand wieder wegnehmen!

Viele Grüße
Denis
 
Hi @Razz-Fazz Race ,

Wie wärs dann mal mit ein paar Liegerad Videos?
Können ja durchaus witzig oder unterhaltsam sein.

Videos 30min aus Ich-persepektive sind ja ermüdend und gibts zuhauf.

Tschö
René
Ps : nutz mal das zitieren oder meinen User mit einem @ davor,
Dann bekommt ich mit wenn du antwortest.
 
Habe bereits vor einigen Jahren ein kleines Video von Harald Winklers aka MEUFLs schwimmfähigen Velomobil gemacht...

Servus Denis,
Ich hatte damals auch auf das Video hingewiesen.

Es ist sicherlich eines der besten Videos im Velomobilbereich. Das liegt nicht nur am Asphalttretboot, sondern auch an der professionellen Qualität des Videos.

Danke Dir !

P.s.: Ich schreib deinen Namen auch immer falsch, kannst du dich nicht umbenennen in Dennis, dann wär's für mich einfacher ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Joerg046,

danke für die Werbung von Deiner Seite für mein Video.
Eigentlich wäre es nie zu solch einem Video gekommen. Der Harald wollte lediglich ein paar Clips vom Fahrzeug auf dem Wasser, was ich dann auch gemacht habe.
Habe mich dann aber dort in Rage gefilmt und bin im kalten Seewasser rumgehirscht, um andere und ungewöhnliche Perspektiven zu zeigen.
Zu Hause haben die Clips dann so gut ausgesehen, daß der Harald am folgenden Tag noch einmal mit dem Velomobil zu mir kommen mußte und ich habe ihn dann mehrmals den Hügel vor Inning damit runtergescheucht um eine "runde" Geschichte erzählen zu können. Die zusätzlichen Aufnahmen vom Herbstlaub habe ich dann Tage später gemacht.

Mit meinem Namen habe ich schon die wildesten Stories erlebt, daß ich da abgehärtet bin. Ist also kein Problem für mich, wenn mal jemand meinen Namen falsch schreibt ;-).

Viele Grüße
Denis
 
Zurück
Oben Unten