Gesichtet-Thread

Gestern Abend parkte ich mein DF in einer Seitenstrasse in bester Gesellschaft - ein Tretroller, ein Aufrechttrike und ein verbasteltes Hase Lepus.
 
Heute, 14.1. hab ich bei Großwallstadt am Main im Kreisverkehr ein weißes DF mit Hosen und Cap gesehen, auf der linken Seite war ein blauer Carrera Aufkleber. Wer war's?
 
auf der linken Seite war ein blauer Carrera Aufkleber.
img_2699.jpg

daneben - rechts auch.

Das war das EVO K von @SpeedyG.
Hier der nicht stattgefundene Verkaufsthread.
https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/evo-k-in-wabenbauweise.48583/#post-886285
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Morgen in LEV-Hitdorf ein vermutlich A6 in weiss mit KKR-Nummernschild gesehen.
war 50m vor mir im Kreisel.
 
Heute gegen 16.15 Uhr auf dem Radwanderweg zwischen Großwallstadt und Obernburg weißes DF(?) mit schwarzer "Motorhaube". Könnte Dooxi auf der Heimfahrt nach Freudenberg gewesen sein. Ich war leider eingedost mit meiner Regierung Richtung Aschaffenburg unterwegs (n).
 
Gestern um 15:55 h in Heek am Kreisverkehr in Fahrtrichtung Ortsmitte ein rotes Versatile oder Orca ...
 
Gestern gegen 8 Uhr wurde die Waldkater-Kreuzung auf dem Radweg von einem Langlieger Richtung Syke überquert.
Wer könnte das gewesen sein?
 
Nordbahntrasse in Wuppertal zwischen 15 und 16 Uhr heute:
1 dunkler Lowracer, 2 motorisierte HP Scorpione, 1 Senioren-Tadpole mit Hundekorb vorne drauf und ein Bakkerfiets. Jungejunge. Soviel Nicht-UPs sieht man hier sonst das ganze Jahr nicht...
 
Heute zwischen Kirrlach und Wiesenthal Carsten der zweite mit seinem Trik Skorphon getroffen,
Danke für den kurzen Plausch.

Gruß
Rüdiger
 
Zurück
Oben Unten