Monatstreffen Rhein/Sieg

Bin krank und werde daher nicht kommen :cry::cry:

Gute Besserung! Bin gesund und komme dennoch nicht. Kann froh sein, wenn ich es in hoffentlich zwei Stunden geschafft habe, mit dem Zug nach Bonn zurück zu kommen; versuche es seit gestern Mittag. Wenn es gelingt, bleibe ich da ...
 
Ich muss leider absagen. Ich kämpfe leider noch mit einer ekligen Darmgrippe. Ich hatte gestern noch gehofft, dass das Problem heute mit einem guten Frühstück erledigt ist. Ist es aber nicht ... mehr Details erspare ich euch lieber. Viel Spaß und das Wetter scheint ja doch nicht so usselig zu werden, wie angekündigt.

MfG
Matthias
 
Ich habe wenigstens noch eine Runde am Rhein hingekriegt.
Das DF war kurz vor Kajak. Musste es zur Strafe die Böschung hochwuchten.

5F29D509-8D10-48C3-91CF-3E7BC757EE12.jpeg
 
Das Monatstreffen im Februar findet am 17.02.18, 13.00Uhr im Bahnhöfchen in Bonn statt.
Hoffen wir mal das wir ohne Schnee und Hochwasser anreisen können.
Bis dahin schöne Festtage:whistle:
Jürgen
 
Zurück
Oben Unten