Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

...... Ich trotz vieler guter Gründe das Auto zu nehmen nur VM gefahren bin, die Friederike gnädig war und die Reifen auf dem Asphalt blieben(y)
 
@crummel @Nobbi

Ich dachte mein :pSmilie hat schon gezeigt, dass ich das nicht ernst genommen habe sondern Spass mach. Da Nobbi ja ebenfalls aus Spass sehr auf die Formulierung geachtet hat :D
 
.. das es nicht regnet und ich eine länger Tour fahren wird, fahre am Mittag los zum GV vom Futurebike (Morgen) und morgen dann wieder zurück im trockenes Wetter (Hoffentlich ;))
 
... weil morgen 2 Sachen gleichzeitig passieren: Wochenende und einigermaßen trockenes Wetter!:D
 
... ich heute den Termin vereinbart habe, ab dem mein Zox einen neuen Rahmen kriegt. Wird ein klassischer Zox S-Frame in L, ein klein wenig extralang, mit Umwerferrohr, schwarz. Dann habe ich zum Frühjahr wieder einen wirklich passenden Einspurer. Die Kombi 24/26 ist prima und wird übernommen. (y)
 
Der Winter Training gut gelungen ist, gestern 100 km in unter 3 Stunden, heute etwas bergtraining, erst nach Zürich, am Nachmittag dan zurück unter 4 Stunden (130km) und das Mitte Januar in der Schweiz..:)
GV von Futurebike war auch nett und interessant
 
Weil ich heute beim Mouse Over gesehen habe, dass sich dieses Emoji gar nicht fragend am Kopf kratzt (n) - werde es endlich nicht mehr falsch benutzen (y):ROFLMAO:
 
…mir erst gestern aufgefallen ist, dass der mitgelieferte Schraubendreher für die DF-Wartungsklappen ein TX10 ist.
Ist mir noch nie aufgefallen, ein Fehler bei der Zusammenstellung des Bordwerkzeugs, oder haben das alle so?

Damit hatte ich jedenfalls gestern die erste Schraube rundgemacht.
Also doch lieber den passenden 2,5mm Inbus einpacken.

Und

…ich gestern ebenfalls erfreut bemerkt habe, dass das vielgeschmähte X0-10-fach Schaltwerk bei meinem DF den (ersten) Schaltzug immer noch nicht „gefressen“ hat – nach nunmehr 12 Mm.
 
..... weil meine Arbeitswoche um ist und es morgen nach Münster geht für ein Wochenende Futtern und Trinken mit netten Leuten und nebenbei versuchen wir auch noch aus einem Bausatz ein Fahrrad zu machen das dann hoffentlich Sonntag Abend rollt :D..... aber erst sind die Unwägbarkeiten der Bahn zu überwinden, möge sie uns mal pünktlich bringen ;)
 
....weil mir heute, am Tag eins nach meinem Unfall körperlich nichts mehr weh tut. (In der seele sieht es noch anders aus, ich mag gar nicht in die Garage gehen)
 
...weil ich 21 Tage nach meinem Unfall heute das erste mal wieder Trike fahren konnte. (y)
Das lange rumsitzen ohne radfahren hat mich schon ganz kirre gemacht...
 
Zurück
Oben Unten