Treffen Forums-Treffen auf der Spezi 2018

Beiträge
840
Hallo Forums-Aktive und Interessierte,
wie in den letzten 4 Jahren, möchte ich auch für die Spezi 2018 ein Forums-Treffen initiieren. Die Spezi ist zwar ein einziges Forums-Treffen, aber vor lauter "Bäumen sieht man den Wald" oft nicht. Daher dieses Treffen.
Da ich bisher noch keinen Aufruf für ein Treffen gefunden habe, initiiere ich hier wieder ein Treffen für beide Spezi-Tage.

Treffpunkt: An der Kaffee-Bäckerbude (Ritter von Schmauß Straße) am Parkplatz zwischen Außengelände und Testparcours

Samstag 13:00 Uhr

und

Sonntag 13:00 Uhr


Bei nettem Wetter könnte man dort auch mal einen Kaffee/Tee trinken und nett im Sitzen schwatzen. Die letzten Jahre waren die Treffen immer sehr nett und sehr gut besucht. Von Jahr zu Jahr werden es mehr, die die Möglichkeit nutzen.

Wie "erkennt" man sich? Einfach kommen und die Augen offen halten! Ein kleines Namenschild mit Nickname könnte hilfreich sein.
Jeder und jede ist herzlich willkommen!

Ich bin gespannt wen man/frau trifft!

Vielleicht nutzt der Forums-Frauen-Spezi-Treff auch diese Möglichkeit?

Ich freue mich viele Bekannte und Neue kennenzulernen!

Gruß
TomTom
 
Wann ist es doch gleich??
Ah:
https://spezialradmesse.de/
Zitat: "Am 28. und 29. April 2018 werden die Pforten der 23. Internationalen Spezialradmesse für Besucher und Aussteller aus aller Welt geöffnet."

Gruß Krischan
 
Am 30.04. ist bei uns Brückentag :) Da lässt sich eine traumhafte Rückfahrt anschließen.
Gruß Krischan
 
Hallo zusammen,
ich hole diesen Beitrag noch einma etwas nach oben.

In einem anderen Strang habe ich etwas von einem "Wettstreit" mit einer Tretleistung von 700 Watt über eine Minute gelesen.
Der Forumstreff böte doch eine tolle "Bühne" für einen solchen "Wettstreit/kampf".

Gruß

TomTom
 
Bin ja recht neu hier und finde das eine prima Idee mit dem Forumstreffen auf der Spezi.
Ich bin mit einer Begleitung an beiden Tagen da, die aber nicht im Forum Mitglied ist.
Wichtig: Wenn ihr einen 50 jährigen zu den gegebenen Zeiten mit Blindenstock dort herumirren seht, dann sprecht Ihn bitte an. Das bin ich. Ich würde zumindest keine Namensschilder erkennen und vielleicht bekannte Gesichter von Bildern hier im Forum auch nicht.
so viele Blinde, werden da wohl kaum rumlaufen.
Auch ruhig ansprechen, wenn Ihr mich irgendwo auf der Spezi seht. Ich würde mich freuen. ich beiße nicht.

LG Jörg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin auch ein Neuer, möchte aber unbedingt die Messe besuchen, wenn es klappt Anfahrt aus Kelheim (Regensburg) mit dem LR.
Route hab ich noch keine festgelegt, vlt. liegeradelt jemand aus dem Raum N oder A auch hin?
 
Ane und ich haben es eingeplant. Die Spezi werden wir neben dem Forumstreffen dann auch noch halbwegs mitnehmen.;)

Gruß
Christoph
 
Hello....
wo muss man sich für einen Schlafplatz für mich und mein Fahrrad/Velomobil in der Brennerei bewerben ?

EDIT: Ziegelei meine ich
 
Sieht so aus, als ob ich es dieses Jahr endlich mal schaffe, zur Spezi zu fahren. Fahrkarte und Hotel sind jedenfalls gebucht. Also, man sieht sich...
 
Komme auch. Wahrscheindlich Samstag. Leider ohne VM, da zu weit :(. Dafür mit 3 Freunden :). Werde dann 13:00 dort anpeilen :).

Gruß
Hans
 
Die Betten im Ruderverein sind bundeswehrbequem... Ich als ehemaliger Zivi war überrascht ;)
Für €10,- / Nacht im Schlafsaal erträglich. Wir waren zu viert, da waren noch 16-20 Betten frei, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht.
Gruß Krischan
 
Je nach Ansturm am Stand würde ich auch mal fix vorbei schauen. Namensschild dürfte wohl langsam nicht mehr nötig sein bei mir :-D
 
Zurück
Oben Unten