12. Trike-Treffen Himmelfahrt 2018 10.05.-13.05.2018

Hallo
Naja, ich glaube mein ICE hat drei Räder ... wenn auch verschiedene Durchmesser .
Es gibt nur verschiedene Faktoren, welche mich doch abhalten ... meine kleine hält 30km neben dem Trike durch, den Rest möcht ich sie aber ungern tragen und die 460km Anreise an den Brückentagen. Da stehe ich mehr auf der Autobahn als ich mich bewegen werde ....
Für solche Unternehmungen bin ich noch nicht gerüstet.
mfg HF
 
den Rest möcht ich sie aber ungern tragen
Diese Herausforderung hatte ich auch einmal. Da lässt sich bestimmt eine Lösung finden (mir hat damals @walter geholfen). Vielleicht stellt mein Sohn sein Kettwiesel zur Verfügung und fährt selber ein Up, dann kann sie bei mir hinten dran und Papa kann neben ihr fahren (obwohl das so ziemlich über ist, da gibt's so viele nette Onkel, Tanten, Omas und Opas!). Und die Erfahrung zeigt, dass Kinder, die 30 Kilometer fahren, in der Gruppe auch 65 schaffen.
Kommt mal, das Triketreffen ist ein Riesenspaß!
 
Hmm, bei der Formulierung "neben dem Trike" hatte ich jetzt an einen Hund gedacht ...
Falls dem so sein sollte: es war bisher immer so, dass nicht alle Anwesenden jede Tour mitgemacht haben. Es würde sich bestimmt jemand finden, der Hüte-Aufgaben übernimmt.
Falls es sich um die Tochter handelt: siehe Beitrag vom @welverwiesel . Da bestand die Hilfe aus einem Hase Trets.
Ihr solltet wirklich kommen!
 
Hallo
Hoffentlich liest meine Tochter (Ü20) nicht mal mit ... dann bekomme ich Ärger ...
Nein, geht um mein letztes Kind und das hat bekanntlich Fell! Meine mich verfolgende treueste Seele ...
Ich habe es mal durchgespielt, aber in diesem Jahr bin ich auf so etwas noch nicht richtig vorbereitet. Da wird sich kein "Wohlfühlen" einstellen.
Aber ich behalte solche Veranstaltungen natürlich im Auge ... :sneaky:.
 

Anhänge

  • batmobil.JPG
    batmobil.JPG
    191,2 KB · Aufrufe: 140
die Touren sind fertig zum runterladen auf www.GPSies.com

Auf dem Portal unter Entdecken
Erweiterte Suche
bei Benutzername Fiete-gt eingeben
Suche starten

dann erscheinen die drei Touren:

Nr. 3 Donnerstagstour 47,6 km
Nr. 2 Freitagstour 68,9 km
Nr. 1 Samstagstour 62,7 km
ges. 179,2 km

ich weis es geht auch anders die Touren hier einzustellen, aber bin mir nicht sicher wie das geht.
Man muß ja nicht alles können.
In diesem Sinne ein Wiedersehen in 116 Tagen.

Gruß Fiete
 
Ich bin jetzt auch angemeldet, nachdem ich im letzten Jahr nicht kommen konnte (Lenas Hochzeit).

Ich beabsichtige, am 09.05. per Rad anzureisen, Start in Gelsenkirchen.

Mag mich jemand begleiten? Zu zweit (oder mit noch mehreren) fährt man ja nur die halben Kilometer.
Verabredung per PN?
 
Ich lege mir Euer Treffen mal auf Wiedervorlage.
Könnte also sein, dass ihr in diesem Jahr auch Zulauf aus Magdeburg bekommt.

Bis wann braucht ihr zur Planung eine feste Zusage?
Oder kann ich mit Zelt auch kurzfristig "aufschlagen"?
 
Bis wann braucht ihr zur Planung eine feste Zusage?
Oder kann ich mit Zelt auch kurzfristig "aufschlagen"?

Mit Zelt geht immer
mit Wohnwagen ist zur Zeit mit Direktanmeldung beim CP noch alles möglich.

Ich habe 10 Wohnwagenstellplätze (siehe Übersichtsplan) direkt bestellt und sind auch zugesichert worden vom CP

z.Z. sind 7 beim CP angemeldet
[DOUBLEPOST=1515941556][/DOUBLEPOST]
Zulauf aus Magdeburg bekommt.
(y)(y)
 
Moin Lieger,

Fiete: auf dem Treffen mache ich ein Fass auf, aber nur zum Schlafen. Mein Frau und Hund werden auch mit kommen.

Ein Hundeanhänger habe ich dabei und meine Frau wird die Touren nicht mit fahren, so das der Anhänger genutzt werden kann.

Zur Duchschnittgeschwindig, so lang Ihr meine Fahne im Rückspiegel seht, braucht Ihr Euch keine sorgen machen.



Freue mich Riesig auf das Treffen
 
Zurück
Oben Unten