Suche sehr stark herunter gezogenes Schutzblech für Hinterrad

Da meine schwarze LKW-Plane nur noch in einem schmalen Streifen vorhanden war,...
Ääh, nur für den Fall, dass jemand solches Material braucht: Hier steht in Sichtweite eine große Restekiste, voll mit diversen Resten PVC-Tuch (aka LKW-Plane) in diversen Farben. Schwarz ist reichlich dabei. Bei Bedarf PM an mich, gegen Versandkostenerstattung zu haben.
 
Billig Isomatte.
Hinten mit etwas Draht und Kabelbinder verstärkt (und Nummernschild darüber, das hat damit aber eig. wenig zu tun), vorne einfach runterhängend.
Hält seit schätzungsweise guten zwei Jahren. Trotzdem würde ich heute eine Lösung, wo sich nicht potentiell Plastik abreiben kann noch einmal bevorzugen.

Tobias
 

Anhänge

  • schutzblechverlaengerung.png
    schutzblechverlaengerung.png
    484,8 KB · Aufrufe: 62
Zurück
Oben Unten