Spontantreffen 2018

Danke die Damen und Herren für das nette Treffen, so früh im Jahr mit 6 Leuten im Kaffee nett plaudern hat schon was(y)(y)
 
Damen und Herrn habe ich nicht gesehen.... nur eine Gruppe liebenswerter Spinner
 
Dem kann ich mich nur anschließen, super Idee u. tolle Umsetzung! (y)
Nebenbei ist das wipo Konto unseres Teams gut gefüllt worden... :whistle:
Hach, und die belegten Brötchen waren einfach oberlecker!! :D
Habt einen guten Start in die Woche!
 
Das hat mir auch viel Spaß gemacht heute. Der Rückweg mit dem Gegenwind war auch nur halb so schlimm in netter Gesellschaft.

Was mich etwas gewundert hat das bei dem HI Lieger Treffen nicht ein VM war.

DSC_0916.JPGDSC_0915.JPG

Grüße Matthias
 
Ich hoffe, ich kann dieses Jahr auch wieder mehr Zeit in die HI-Lieger investieren. Ich bin zwar noch immer die Woche über weg, aber wenn die Treffen an den Wochenenden stattfinden, werde ich mit die Zeit nehmen. Ist auch dringend nötig, wieder ein paar mehr Kilometer mit dem Rad zurückzulegen...
 
Das hoffe ich doch auch das du mal wieder dabei bis, du könntest ja spontan ein Treffen an einem Wochenende deiner Wahl anschieben.;)(y)
 
Für Sonntag plane ich am Nachmittag über Hohenhameln nach Hause zu fahren, ist zufällig jemand dort zum Plauderkaffee?
 
Zurück
Oben Unten