Liegeradstammtisch- Alte Feuerwache

Puuh ;)
[DOUBLEPOST=1510049797][/DOUBLEPOST]Und der frisch gebackene Milan Pilot kommt bestimmt auch.
Wenn er sich von dem Anblick los reißen kann :whistle:
 
Erst einmal wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr.
Ich werde morgen nicht dabei sein.
Schöne Grüße
Gregor
 
Wir brauchen Plan B. Die Feuerwache ist zu. Schaun wir mal.
[DOUBLEPOST=1514915130][/DOUBLEPOST]Plan = Diogenes um die Ecke am Sudermannplatz
 
Betriebsferien? :(

Ich hatte zu allem Überfluss auch noch meine Brille vergessen, sodass ich nichts auf dem Handy von dem Plan B erkennen konnte. Also durch den Regen wieder zurück. Jetzt sitze ich zu Hause mit einem Bierchen. :whistle:
 
Hallo zusammen, der Stammtisch ruft wieder seine wetterfühligen Liegeradfahrer zusammen:):)
Wer ist am Dienstag den 06.02.2018 wieder dabei.

Gruß Uwe
 
Zurück
Oben Unten