Toxy LT

Beiträge
952
Moin,
ich fahre mein Toxy LT nun 4 Jahre und bisher lediglich 2000 km. Deshalb überlege ich in regelmäßigen Abständen, es zu verkaufen. Irgendwie ist es sau unpraktisch, nervös, wenig wendig. Meine Trikes nutze ich dagegen gerne täglich in der Innenstadt und auf engen Radwegen.
Und ich frage mich, woran es liegt. Ist es die wenige Übung? Dies möchte ich 2018 ändern:)
Oder ist es der kurze Radstand und die direkte Lenkung?
Kommt eventuell die nicht optimale Hinterradfederung hinzu?
index.php

Mich würde hier interessieren, wie das andere Toxy LT`ler empfinden!
Tschüß
Thomas
 
Also ich fahre meins jetzt seit 7 Jahren und finde es gar nicht nervös. Der Wendekreis ist untenlenkertypisch etwas größer, aber für mich kein Problem. Das einzige, was ich mir manchmal wünsche, wären größere Räder, geht aber nicht wegen zu kurzer Beine :(
Wenn ich mir Dein Foto so anschaue, besonders den Ausleger, vermute ich, dass Du etwas größer bist, vielleicht fühlst Du Dich deshalb nicht wohl auf dem Rad.
Bist Du denn schon mal andere Kurzlieger gefahren?

Gruß
Geli
 
Moin,
ich fahre mein Toxy LT nun 4 Jahre und bisher lediglich 2000 km. Deshalb überlege ich in regelmäßigen Abständen, es zu verkaufen. Irgendwie ist es sau unpraktisch, nervös, wenig wendig. Meine Trikes nutze ich dagegen gerne täglich in der Innenstadt und auf engen Radwegen.
Und ich frage mich, woran es liegt. Ist es die wenige Übung? Dies möchte ich 2018 ändern:)
Oder ist es der kurze Radstand und die direkte Lenkung?
Kommt eventuell die nicht optimale Hinterradfederung hinzu?
index.php

Mich würde hier interessieren, wie das andere Toxy LT`ler empfinden!
Tschüß
Thomas
[DOUBLEPOST=1514574523][/DOUBLEPOST]Hallo
Habe gerade was falsch gemacht.
Aber egal es geht mir auch so wie Dir fahre die Streetmaschine Gte in der Stadt finde ich Sie nicht Optimal.
Wenn man mit ihr auf Strecke geht bin ich sehr zufrieden mit ihr dann möchte ich Sie auch nicht mehr verkaufen.