Frohe Weihnachten 2017 ...

W

Wade

.... wünsche allen hier eine frohe Weihnacht (ja, Weihnachten. Kein Lichterfest.)
Um es mit Clark W. Griswod zu sagen: Weihnachten ist doch was gefühlsechtes! (y)
Allzeit gute Fahrt, vor allem aber GESUNDHEIT! Und möglichst viel OT-Beiträge in den Themen, denn das Forum lebt auch dadurch. :D

Wade :)
 
Ich wünsche Euch allen ein ruhiges, besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Dieses Forum ist für mich eine Sucht geworden.:cool:
Bisher habe ich sehr viele Anregungen und Tipps hier entnehmen können, drum weiter so.(y)
Ach ja, bitte bleibt alle gesund und unfallfrei.

MfG
Maik
 
Ich wünsche Euch allen ein ruhiges, besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
...und ich dachte es wäre was schlimmes passiert...
Ich wünsch eauch allen ein frohes Fest und naja der Bedarf der Rutschpartien ist seit diesem Jahr doch gesättigt
 
Auch von mir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und kommt gut und gesund ins neue Jahr.
Gruß Jens
 
Hallo zusammen,

für besinnliche Feiertage ein Liedtext von Erich Kästner: (Bitte leise mitsingen!)

Morgen, Kinder, wird’s nichts geben!
Nur wer hat, kriegt noch geschenkt.
Mutter schenkte euch das Leben.
Das genügt, wenn man’s bedenkt.
Einmal kommt auch Eure Zeit.
Morgen ist’s noch nicht so weit.

Doch ihr dürft nicht traurig werden,
Reiche haben Armut gern.
Gänsebraten macht Beschwerden,
Puppen sind nicht mehr modern.
Morgen kommt der Weihnachtsmann.
Allerdings nur nebenan.

Lauft ein bisschen durch die Straßen!
Dort gibt’s Weihnachtsfest genug.
Christentum, vom Turm geblasen,
macht die kleinsten Kinder klug.
Kopf gut schütteln vor Gebrauch!
Ohne Christbaum geht es auch.

Tannengrün mit Osrambirnen –
lernt drauf pfeifen! Werdet stolz!
Reißt die Bretter von den Stirnen,
denn im Ofen fehlt’s an Holz!
Stille Nacht und heilge Nacht –
Weint, wenn’s geht, nicht! Sondern lacht!

Morgen, Kinder, wird’s nichts geben!
Wer nichts kriegt, der kriegt Geduld!
Morgen, Kinder, lernt fürs Leben!
Gott ist nicht allein dran schuld.
Gottes Güte reicht so weit . . .
Ach, du liebe Weihnachtszeit!

Kommt gut rüber!
Klaus
 
Ich traute heute meinen Augen nicht. Hat der Mann in Rot seinen Rentierschlitten ausgemustert?
20171223_111245.jpg
Ich wünsche allen schöne Feiertage.
DF_Novize
 
Ich wünsche euch Das ihr mehr nachdenkt wie der Staat euch benutzt,
Weihnachten gehört verboten, denn hier werden die meisten Suizide verübt.
Oder einfach gemacht wie immer über nichts nach denken
 
Weihnachten gehört verboten, denn hier werden die meisten Suizide verübt.
Selbst wenn dem wirklich so sein sollte, was bitte kann das Weihnachtsfest dafür? Die Ursache für diese Selbstmorde liegt ganz woanders. Du solltest manchmal wirklich erstmal länger darüber nachdenken, bevor du solche Sprüche in die Tastatur haust.

Ich wünsche allen schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.

Uwe
 
Solche Sprüche kannst du dir für deine Facebook-Filterblase aufsparen, dieses Forum ist definitiv der falsche Ort dafür!
Moch em de schas ned roglad, dea glaubd da sunst no, wosd do schreibsd!
(Mach Ihn nicht verrückt, am Ende glaubt der Dir noch wortwörtlich, was Du da schreibst!)

mfg Christian
 
Zurück
Oben Unten