Rhein Neckar Kreis

Bin gerade vor Ort. Wir können unsere Gefährte auf der Terasse in Blickweite abstellen, nur nicht die schöne Aussicht zustellen :)
Gruß Stoffel
15134244220081773249875.jpg
 
Respect!!!!!!, und gute Fahrt. Es war heute relativ gutes Wetter.
Morgen solle es ja auch noch ganz gut werden .
Ich werde so ab 10.00 Uhr da sein.
 
Da fahre ich nichts ahnend durch Staffort, folge der Hauptstraße um eine Kurve und unmittelbar vor mir biegen zwei orange dfs ein.

Ich habe nicht schlecht gestaunt, perfekter hätte das Timing nicht sein können, denn bereits einen halben km weiter biegen sie wieder nach Norden ab und ich wollte eigentlich nach Süden. Ich bleibe stehen und @dooxie ebenfalls. @Vr0nie hat mich wohl nicht bemerkt und fährt weiter. Haube auf ein kurzer Plausch, was mir halt so eingefallen ist nach 3 Stunden anstrengernder Dampfsauna. Die Kiste läuft bei den Temperaturen und meinem Trainingszustand einfach nicht. Doch ich will nicht klagen, die beiden hatten schließlich doppelt so viele km drauf und möchten morgen wieder zurück. Hat mich sehr gefreut euch zu treffen und mit Richard ein paar Worte zu wechseln.

Ich bin morgen beim Treffen leider nicht dabei. Ich wünsche allen viel Spaß.

Frank
 
wohl nicht bemerkt
Hallo Frank,
Schön, dass wir uns getroffen haben! Ja das war ganz schöner Zufall.
Vronie hat gleich hinter der nächsten Kurve auf mich gewartet, hatte Dich nicht gesehen weil sie aufs Navigieren konzentriert war.
Bis zum nächsten Mal!
Richard znd Vronie
 
Moin,

heute 3. Advent, Wetter passt, Haare liegen auch gut, also auf nach Waldsee.
Allen eine gute Anfahrt.

Gruß Christoph
 
Es ist zum Ko**** :mad:

Gestern alles vorbereitet. Reifendruck kontrolliert, Akkus geladen. Dann noch eine Weihnachtsfeier vom Modellflugverein. Zu guter letzt bin nach nach Hause und möchte ins Bett.
Ich setze mich auf den Bettkante mit einer leichten (unbeabsichtigten) Drehbewegung. Dann ein stechender Schmerz im linken Knie wie mit einer glühenden Nadel. Seitdem ist dieser Schmerz immer dann präsent, wenn das Knie unter Spannung gebeugt wird. Schmerzmaximum bei ca. 45° Beugewinkel.
Ich habe mich dann hingelegt und gedacht, schauen wir erstmal morgens nach dem Aufstehen: Es ist immer noch da, wenn auch etwas schwächer vielleicht auch aufgrund der Ibuprofen, die ich eingeworfen habe. Ich traue mich mit dem Knie einfach nicht zu fahren. Es könnte sein, dass es unterwegs noch schlimmer wird. Mit dem Auto könnte ich ja kommen aber dann werde ich sicher von Euch an den Wand genagelt. Das muß auch nicht sein o_O
 
Ich hab es doch gewagt :) und die Entscheidung war gut. Das Fahren ist wie eine Therapie: Unterwegs konnte ich den Schmerz irgendwie "wegtreten" Am Anfang tat es weh und wurde immer weniger. Ich hatte nur erst an einen Freund denken müssen, der sich bei einer ähnlichen Aktion einen Meniskusriss zugezogen hatte. Auf sowas können VM Fahrer gut verzichten. Naja, das gute ist, ich konnte Euch noch überraschen. Es war mir eine Freude Euch in Natura zu sehen ..(y)
 
Es war ein tolles Treffen.
 

Anhänge

  • 20171217_112252.jpg
    20171217_112252.jpg
    127,1 KB · Aufrufe: 121
  • 20171217_114156.jpg
    20171217_114156.jpg
    109,2 KB · Aufrufe: 126
  • 20171217_114211.jpg
    20171217_114211.jpg
    204,5 KB · Aufrufe: 129
  • 20171217_114150.jpg
    20171217_114150.jpg
    166,2 KB · Aufrufe: 130
Mein Zeitfenster war knapp, aber ich habe mich gefreut, soviele VMs auf einem Haufen zu sehen. Das allein war den "Stress" schon wert, neben dem kurzen Austausch.
Fahrtzeit 2h 45 (118 km) und 30 min Gespräche sind zwar nicht unbedingt ideal, aber besser als gar nicht.
Da Capo, aber dann mit vertauschten Zeiten(y)

RheinNeckarTreff_2017_B.jpg RheinNeckarTreff_2017_A.jpg
 
Das Zeitfenster für die Fahrt hat bei mir genau gepasst.
Kurz nach der Ankunft zu Hause begann der Schneeregen.

Den Vorschlag Johannishof für das nächste Treffen finde ich gut.

Noch gute Fahrt für unsere Langstreckenfahrer.
 
Vielen Dank an den Organisator Christoph. Sogar die Sonnen hat sich kurz gezeigt. Hoffentlich war dies kein einmaliges Treffen.

Gruß Hubert
 
Meine Fahrperformance war nach mehreren Wochen Abstinenz und Winterwetter unterirdisch. Schnitt von grade mal gut 30km/h und es fühlte sich unheimlich zäh an. Das muß besser werden.
 
Oh allerdings, schön wars!
Nochmal vielen Dank für die Übernachtungsmöglichkeit in Germersheim, der Vorabend hat das Treffen schonmal gut vorbereitet.
Sind nach 6,5 h, 6:08 in Bewegung, gegen 21 Uhr wieder in Wannweil angekommen, ohne Pause.
Nach 4 h war bei mir der Ofen aus, hatte wirklich Mühe @Vr0nie hinterherzukommen. 2 Riegel im Fahren und nach einer Stunde liefs wieder besser. Bin halt kein Langstreckler.
 
Schön, das ihr wieder heile angekommen seid, mega Respekt für diese Leistung!
Leider müsst ihr zum nächsten Treffen auch kommen, da wir uns kaum unterhalten haben.
Ich hab ja mal richtig abgek...t. kürzeste Strecke und am wenigsten Tretleistung. Nächstes mal komm ich mit der Streetmachine oder bau das Hinterrad aus und lass die Akkus daheim.
Bis dahin muss ich aber noch viel trainieren.

Danke für den tollen Tag und die netten Gespräche.

Gruß Christoph/Stoffel
 
Zurück
Oben Unten