Ausdauerndes, vernünftiges Batterie-(rück-)Licht?

wie kann man bei auf der Bumm Seite Filter zum suchen einstellen?
Brille verlegt, oder surfst Du auf der alten Website? Bei mir sieht die aktuelle Seite in der linken Spalte so aus:

upload_2017-10-23_15-7-31.png
da wo ich blau umringelt habe einfach die gewünschte Produkteigenschaft anhakeln...

Um da hin zu kommen: erst oben auf 'Produkte', dann links auf die gewünschte Produktkategorie (in diesem Fall 'Akku- / Batterie-Rücklichter') klicken. Anschließend kann man über den Filter die Auswahl eingrenzen.
 
Das interessante IX-Back Rücklicht scheint es als
382/S (auf Fotos weiss) mit zwei AAA Batterien und als,
382/S1 (auf Fotos rot) mit 2x Lady Batterie
zu geben.
Ist die S1 der Nachfolger der S?
Auf der D Bumm Seite finde ich die S nicht?
Lady Zellen sind ein ungewöhnliches Forma.
Die Berichte über diese Lampe fallen meistens nicht so gut aus, wobei mir aber nicht klar ist, ob die S oder S1 Leuchte gemeint ist.

Ich suche übrigens eine Batterieleuchte mit auto Einschaltsensor für Anhänger (zweirädrige und Bob-Trail)
Die Befestigung sollte dabei vom Winkel einstellbar sein und
AAA oder besser AA Batterien aufnehmen können.
Bumm Topligth mit Batterien kommen leider nicht infrage, da meine Anhänger keine Gepäckträger Leuchtenaufnahme haben
 
Hallo
Die 2c sind eingetroffen. Die ersten Eindrücke sind gut: leuchtet, erscheint mir gut sichtbar, reflektiert, fällt noch nicht ab, ist einfach abzunehmen und das KiGa-Kind kann es ein/ausschalten.

Grüße
 
Hallo,
Ich habe es zwar noch nicht ausprobiert, aber mir ist das Spanninga hier:
<Lineo Xba>
Ins Auge gesprungen, weil es eine An/Aus-Automatik hat.
Es ist nicht lange her dass ich zuletzt ein Akkurücklicht leergefunzelt habe, weil ich es auszuschalten vergessen habe... und sich ans Anschalten zu erinnern fällt auch nicht leicht wenn das andere Rad ein Dynamorücklicht hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
81hntL8qQzL._AC_UL300_SR300,300_.jpg
@Taste Für ein UP ohne alles würde ich eine Lightskin Sattelstütze nehmen. Kannst Du mit Batterien oder Akkus nutzen.
(ggf. Sattelstützenschraube mit Diebstahlschutz ;-)
Der oberste Punkt ist zugleich der Schalter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lightskin Sattelstütze nehmen

Hey, das ist ja mal ein großartiges Konzept, genau auf solche Ideen hatte ich hier gehofft, vielen Dank dafür.

Sogar preislich mehr als vertretbar, finde ich (69€).
Und in einer passenden Länge scheint es die Stütze auch für mein Rad zu geben (s. angefügtes Bild).
IMG_0717.JPG
Nur zum Thema STVZO-Zulassung (ich weiß, böses Thema) konnte ich bislang nichts finden, sieht also eher mau aus, gell? Ansonsten würde ich davon ausgehen, das auf der Herstellerwebseite damit geworben würde...
Aber so oder so ein tolles Konzept, was ich auf jeden Fall wenigstens als zusätzliches Rücklicht (kann man nie genug von haben) akut in Erwägung ziehe.
 
Gibt's auch für 1/3 weniger von anderen Firmen.
(Zum Zulassungsthema musst Du andere fragen ;-)
 
Zurück
Oben Unten