Gesichtet-Thread

Eben auf dem Wirtschaftsweg zwischen Weil und Haltingen:
FatTrike, weiß nicht on Azub oder ICE, mit Veltop und Einspuranhänger. Fahrer männlich, ist wohl auf Winterreise.
Kurz gegrüßt, mehr war wegen dem regen Verkehr auf dem nicht-öffentlichen Weg nicht drin.
Allseits gute Fahrt.
 
Gerade kam mir auf einem Radweg in Cloppenburg ein UFO entgegen. Sah ungefähr so aus. !!! Kein Scherz !!!
Unbekannt.jpg
;) So kurz vor Weihnachten .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute @bheiden heute getroffen, beim einkaufen! Leider auf Schustersrappen unterwegs, schade.

MfG Roland
 
Freitag (heute), in Leverkusen kurz nach 8:00, auf dem Rheinuferradweg unter der A1-Rheinbrücke (kurz hinter dem Neulandpark, vor der Altlastdeponie Dhünnaue), ein dunkel gekleideter Trike-Fahrer. Das Trike hatte Streamer und Fahne. Ich war oben auf der Nordseite der Brücke...
 
Gestern morgen gegen 8.45 Uhr in Köln Porz Abzweig Hauptstraße/Poststrasse ein blaues Velomobil mit einer sehr typischen weißen seitengestaltung ohne Haube gesehen. Ich war im Auto unterwegs und ließ ihn abbiegen.
 
OT:
Sieht nach vorangegangenem Sturz aus, dann vielleicht Schäden am Felgenhorn.
Ne, ich denke, die Cantilever bremsen auf dem Mantel. So sieht es zumindest aus. Beim starken Bremsen könnte die Bremsen den Mantel nach innen gedrückt haben und der Innendruck hat ihn dann aus dem Felgenhorn gehoben.
 
17:45 Uhr Bundesstrasse 30 zwischen Friedrichshafen und Ravensburg Fahrtrichtung Ravensburg auf Höhe des Flughafens kam mir ein gelbes Velomobil mit Zusatzlicht auf der Haube bzw der Hutze entgegen. Genau konnte ich es nicht erkennen vermutlich ein EVO R

@Dynamik ?
 
Blau schwarzes Quattro velo heute um 18Uhr am Rhein bei Köln.
Sah echt gut aus und war mit der Beleuchtung sehr sehr gut zu sehen.

Mit fahrradfrohen Grüßen

Johannes
 
Heute auf dem Schnellweg von Aachen nach Würselen ein Päärchen (mein Telefon schlägt vor, das mit nur einem ä zu schreiben...aber das geht doch nicht?) auf bepackten Liegerädern überholt.
 
Heute ist mir um 15.30 in Duisburg Rheinhausen ein rot-weisses DF entgegen gekommen. Ich musste an der Ampel warten, er hatte grün.
 
Zurück
Oben Unten