Bei dem Mistwetter, keinen Bock zum draußen schrauben (keine Garage). Also kuzerhand das VM ins Wohnzimmer geholt.
Kommentar meiner Frau: Coole Deko. :cry::ROFLMAO:

versatileimwohnzimmer.jpg
 
Uuuuhhhhh Weihnachtsfeier :cautious:...... unsere war gestern Abend, aber da bringen mich keine 10 Pferde hin. Wenn ich mir das Mangementgewäsch anhören muß, dann kann ich gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnte, also bleibe ich da schön fern.....ich will nur das dieses Arbeitsjahr endet, countdown läuft!!!
 
Unsere ist nächste Woche Donnerstag, beginnt mit Glühwein auf der Dachterrasse, dann eine Stadtführung durch die Altstadt, im Anschluss zur Hüttengaudi auf den Weihnachtsmarkt. Das wird auch wieder Aua.
 
Das ganze Team musste unentwegt pinkeln.

Wir hatten als Haustier für die Kinder mal 5 Farbratten, die in der Wohnung in einer Voliere gehalten wurden. Wirklich die besten Haustiere, die man mit Kindern haben kann. Die Tiere sind sehr sozial, gelehrig, machen alles mit, müssen nicht raus und man muss die Haufen nicht einsammeln.

In einem Sommer hatten wir Melone übrig und die Ratten stürzten sich wie verrückt drauf, als angeboten. Es schmeckte sichtlich, allerdings litten die Ratten leicht unter dem hohen Wassergehalt. Man stelle sich fünf Ratten auf ihren Ästen vor, aus denen es unentwegt tropfe. Dabei schauten die so verschämt, als wenn es ihnen peinlich war. Normalerweise pinkelten die immer in eine einzige Ecke, an dem Tag aber nicht...

Wir kamen aus dem Lachen nicht mehr raus....undichte Ratten.
 
Ich finde wissenschaftliche Witze lustig.

z.B. Chemie:
Kommt ein Edelgas in eine Bar und bestellt ein Bier. Sagt der Barkeeper: "Sowas wie Dich bedienen wir hier nicht." Das Edelgas reagiert nicht.
 
Mathematik:
Ein Chemiker, ein Physiker und ein Mathematiker stehen auf einem Hochhaus und sehen von dort aus zu dem Swimmingpool im Garten herunter. Man wettet, wer es schaffen würde, vom Dach in den Pool zu springen.
Der Chemikerschaut runter, schätzt kurz die Strecke, geht 3 Schritte zurück, läuft und springt! ... PLATSCH, landet er kurz vor dem Pool.
Der Physiker steckt einen Finger in den Mund, prüft die Windrichtung, denkt kurz nach, geht 5 Schritte zurück, läuft und springt! ... PLATSCH, landet er kurz hinter dem Pool.
Der Mathematiker schaut sich auch alles genau an, setzt sich hin und rechnet auf mehreren Blättern Papier 3 Stunden lang Formeln. Dann steht er auf, geht etwas zurück, läuft und... fliegt hoch!

Was ist passiert?

Vorzeichenfehler!
 
Ich finde wissenschaftliche Witze lustig.
Na dann: Ein Sport-, Physik- und Mathestudent stehen auf dem Dach eines brennenden Hochhauses. Unten das Sprungtuch. Sportstudent peilt, springt und trifft so gerade noch das Tuch. Physikstudent guckt, checkt Wind und rechnet, Feuerwehr wird ungeduldig. Schließlich springt er, landet perfekt in der Mitte des Tuchs. Mathestudent rechnet noch immer, am Ende springt auch er und fliegt nach oben - Vorzeichenfehler...

Oder, kurz: Wie fängt ein Mathematiker einen Löwen? Er stellt sich in den Käfig und sagt: "definiere: Hier ist außen."

Zu den schlechten Witzen: Wer Männer- und Frauenwitze gleichsetzt, ignoriert Machtstrukturen und (meist eigene...) Privilegien. Männern wird gesellschaftlich eben nicht die intellektuelle Kompetenz abgesprochen, finden sie sich doch in 80% (Zahl geschätzt) aller Führungspositionen etc. Dann ist es leicht, über den Wasserwitz zu lachen. Solange Frauen in Werbung und Medien oft sexualisiert dargestellt werden, es immer noch Idioten gibt, die sagen, die Betroffene solle sich entspannen und den sexuellen Übergriff genießen etc. ist der Arztwitz potentiell übergriffig und verletzend. @TitanWolf: Humor darf meiner Meinung nach dann alles, wenn er sich gegen "die da oben" bzw. gegen den gesellschaftlichen Mainstream richtet. Christen z.B. werden in dieser Gesellschafft so bevorzugt, dass Papstwitze ruhig derbe ausfallen können, Islamwitze dagegen bedienen schnell rechte Stammtische - die Liste ließe sich beliebig fortsetzen.
Und noch mal @TitanWolf: Natürlich ist es individuell die beste Strategie, sich ein "dickes Fell" zuzulegen (eben weil es auch ohne gesellschaftliche Veränderung möglich ist), trotzdem wünsche ich mir von meinen Mitmenschen, dass sie auch diejenigen mitdenken, die keines haben - sonst könnten wir ja auch aufhören, bessere Bedingungen für Fahrräder zu fordern und uns stattdessen in ein SUV setzen...


Gruß, Peer

edit: Crummel war schneller...
 
@Peer, das trifft es perfekt auf den Punkt. Danke nochmal extra.

Und:




Sagt die eine Fledermaus in der Höhle hängend zu ihrem Nachbarn:
"weißt du, wovor ich mich im Alter am meisten fürchte?"

Die andere:"hm?"

Die erste:



"Inkontinenz"


Ist mir bei den Ratten wieder eingefallen...
 
Coole Frau! (y)
Meine würde wahrscheinlich ähnliche Planungen bezüglich meiner weiteren Zukunft anstellen wie @blackadder derzeit mit ihrem Kollegen.

Velomobil im Wohnzimmer.... haben wir oft genug (und kann ja auch meins sein :whistle:), da bin ich total entspannt und nutze das dann auch mal als Beistelltisch :ROFLMAO: .......um mich so richtig zu nerven, muß man sich schon seeeeeehr viel Mühe geben und auch über einen längeren Zeitraum :mad:
 
Historiker

Ein armer Mann ist zum Holz sammeln im Wald. Da kommt die gute Fee und hat Mitleid mit dem Mann, also erscheint sie vor ihm und sagt ihm, dass er drei Wünsche frei hätte. Aber gut überlegen solle er!
Der Mann überlegt und sagt schliesslich, dass er reich sein möchte, dass er eine schöne Frau haben möchte, und dass er in einem großen Haus leben möchte.
Gut, sagt die Fee, gesagt, getan! Es wird dunkel und wieder hell, und der Mann wacht in einem riesigen Himmelbett auf, zwischen weichen Kissen, Brokattapeten an den Wänden, und schweren Vorhängen vor den Fenstern, zwischen denen Lichtstrahlen, in denen man Staub reflektieren sieht, in den Raum fallen.
Hmmm, reich scheine ich zu sein, und auch in einem großen Haus scheine ich zu leben, dann bin ich mal auf meine Frau gespannt, denkt sich der Mann.
Im selben Moment klopft es an der Tür, diese geht auf und eine Frau steckt ihren Kopf durch die offene Tür - und sagt: "Komm, Franz Ferdinand, wir fahren nach Sarajevo."
 
Uuuuhhhhh Weihnachtsfeier :cautious:...... unsere war gestern Abend,
:sneaky:Weihnachtsfeier aha. Und am Tag danach willst Du einen Kollegen umbringen? Verstehe! :p
Das ganze Team musste unentwegt pinkeln. Und auch ohne das, wäre der Tag stressig genug gewesen. Das war definitiv nicht lustig.
Richtig fies wäre es gewesen, auch noch etwas Phenolrot unterzumischen. Ist Nieren-gängig....

Schlucken-zwei-Spechte
Dank meines Nachnamens bekomme ich so etwas fast zwangsläufig geschenkt:). Ist definitiv lesenswert.

Gruß
Christoph
 
Männern wird gesellschaftlich eben nicht die intellektuelle Kompetenz abgesprochen, finden sie sich doch in 80% (Zahl geschätzt) aller Führungspositionen etc.

Peer, ich bin eine der wenigen Frauen in Führungspositionen und auch noch in einer fast reinen Männerwelt, deswegen darf ich dazu eine Meinung haben.

Ganz kurz gefaßt: Witze sind dein kleinstes Problem!! Wenn man dich als Frau da weg haben will, dann nicht weil man dir die interlektuellen Fähigkeiten abspricht, sondern weil sich manche Männer immer noch schwer tun zu akzeptieren, das Frauen an Führung anders ran gehen und auch Entscheidungen aus anderen Gründen fällen und für Entscheidungen auch mal eine stringente Begründung einfordern die über „weil ich das will“ und „isso“ hinausgeht. Das ist dann ein philosophisches Thema und im unangenehmeren Fall oft auch ein Egoproblem, weil Mann nicht dumm da stehen will vor einer „Frau“ (übrigens auch nicht vor einem anderen Mann).

Einen Stammtisch mit selbstgefälligen Deppen die sich schmutzige Witze erzählen, da stimme ich dir zu, das ist einfach nur Panne! Da ist es aber auch egal, wer das „Opfer“ ist, das sind nicht explizit Frauen, die nehmen alles was gerade „en vogue“ ist als Feindbild. Aber wenn ein dreckiger Witz wirklich gut ist und mir einfach erzählt wird damit ich was zu lachen habe, dann ist das völlig ok und erfreulich, denn da will mich jemand zum lachen bringen.


@Christoph S: Wenn ich da gewesen wäre, würde ich heute noch einige mehr umbringen wollen, was meinst du warum ich nicht hingehe :sneaky:
 
Unser jüngster, liegeradelnder Sohn hat als Vierjähriger einen Witz erfunden:
Liegen zwei Würstchen auf dem Grill, sagt die eine: Heßer Tag heute ;)
Gruß Krischan
P.S.: Herrlicher Thread!
 
Zwei Angler stehen mit ihren Angeln am See. Da aber auch ein Surfer früh aufgestanden ist, fühlen sich die Angler gestört und einer der beiden ruft rüber: „Verschwinde mit deinem scheiß Brett, die vertreibst die Fische!“. Der Surfer zeigt dem Angler den Finger und der springt wutentbrannt ins Wasser, schwimmt zu dem Surfer und kippt ihn vom Brett. Als er wieder am Ufer sitzt sagt sein Freund „Du, der kommt gar nicht wieder hoch“. Also springt der Angler wieder rein, fischt den raus macht Mund-zu-Mund Beatmung und stöhnt nach einer Weile „Mach du mal weiter, der hat so Mundgeruch“. Sagt der andere Angler „Bist du sicher das das der richtige ist? Der hat noch Schlittschuh an“.

Ach.... noch einen ganz kurzen:

Warum summen Bienen??
.
.
.
.
.
Text vergessen
 
Würdet ihr mich im Gefängnis besuchen, falls ich heute doch noch einen Kollegen umbringe?
Nein, ich hätte leichte Bedenken, das Du mich dann auch in die ewigen Jagtgründe beförderst.:D

Dein Avatar sieht für mich aus wie ein Insekt, durch den Schattenwurf sieht man noch die abgespreitzten Füße.
 
Zurück
Oben Unten