Mann besitzt magisches Fahrzeug...

Richtig nett wird die Fahrerei doch erst, wenn dank "Magie" auch die Fahrbahnmarkierungen verschwinden - und auch Singletrails nutzbar sind. ;)

Viele Grüße
Wolf
 
Offenbar hat er das Fahrrad noch nicht allzu lange, sonst hätte er wahrscheinlich auch schon eine weitere magische Eigenschaft entdeckt: Man kann damit mehrere Geschwindigkeiten gleichzeitig fahren. Mir fällt jedenfalls kein anderes Fahrzeug ein, mit dem man auch dann den ganzen Verkehr aufhalten kann, wenn man völlig unverantwortlich rast.
 
Moin!

Mein Fahrrad war heute leider etwas zu magisch und ist nicht nur unsichtbar geworden, sondern ganz verschwunden :-(

Plötzlich verstehe ich, warum es für die Polizei so schwer ist, gestohlene Fahrräder wiederzufinden ...

Tschüs!

Hein
 
Ich frage mich ja, wann dieser Mann feststellt, das man mit diesen unsichtbaren Fahrzeug auch noch schneller ist, als mit dem Auto? Oder das man nicht mehr so lange nach einen Parkplatz suchen muss...
 
Tja, das ist vielleicht das tragische am magischen Fahrrad: ohne (Ein)Sicht keine Erkenntnis. :D
 
Moin!

Mein Fahrrad war heute leider etwas zu magisch und ist nicht nur unsichtbar geworden, sondern ganz verschwunden :-(

Plötzlich verstehe ich, warum es für die Polizei so schwer ist, gestohlene Fahrräder wiederzufinden ...

Tschüs!

Hein
eieiei. Viel Erfolg!!!
 
Zurück
Oben Unten