Letrange MBB auf Bentokaz

Beiträge
2.544
wir hatten es ja neulich mal von den sehr schönen MBBs von letrange. Auf Bentokaz stehen 2, eines in Holzbauweise für 1700, heute reingestellt, etwas weiter unten eins in carbon, da hätte man dann ein leichtes Rad und einen leichten Geldbeutel...
anschauen lohnt, auch wenn die Bilder in relativ schlechter Auflösung sind
http://www.bentokaz.com/detail.php?id_velo=8740
 
...als ich "Holzbauweise" gelesen hatte, hätte ich anstatt "für 1700" fast "von 1700" gelesen.
Das wäre ein toller Oldtimer gewesen und eine bahnbrechende Erkenntnis wenn damals schon MBB Lieger gebaut worden wären : )
Cruzbike hat für solche Räder übrigens den Begriff "DB, dynamic boom" erfunden, klingt eigentllich noch schöner als "moving bottom bracket"
Gruß HFKLR
 
Die Holzlieger sind echte Hingucker, nur halt etwas schwer durch die Vollmaterial-Bauweise.

Und wer musste hierbei...
image017.jpg


... nicht gleich an einen leckeren Kuchen denken?
kouign-amann-pointe.jpg
 
Zurück
Oben Unten