Treffen im November --Terminänderung--

Beiträge
423
Im November findet der 7. Geburtstag der PaderLieger statt. Traditionell wird das alljährlich im

Gut Lippesee
Münsterstraße 122
33106 Paderborn


"gefeiert". Da aber die Lokalität erst ab Donnerstags geöffnet hat, wird das November-Treffen außer der Reihe auf einen Freitag verlegt, und zwar auf den 24.11.2017!

Wir treffen uns wie gewohnt ab 19:00 Uhr.

Dann mal los, wer kommt denn alles?
 
wahrscheinlich kommen wir nicht, da wir am nächsten Tag früh nach Leipzig wollen.
[DOUBLEPOST=1509651779][/DOUBLEPOST]eine Frage, wer von euch hat denn ein Carbon-Quest, welches ich mal probe fahren dürfte?
 
wahrscheinlich kommen wir nicht, da wir am nächsten Tag früh nach Leipzig wollen.
[DOUBLEPOST=1509651779][/DOUBLEPOST]eine Frage, wer von euch hat denn ein Carbon-Quest, welches ich mal probe fahren dürfte?

Habe ein Carbon... pn...
[DOUBLEPOST=1511121306][/DOUBLEPOST]Werden mindestens zu dritt kommen.
Mache nochmal Werbung...
 
Zurück
Oben Unten